Schwimmer in Kappeln rettet Kinder und wird selbst tot geborgen

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1018
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Schwimmer in Kappeln rettet Kinder und wird selbst tot geborgen

Beitrag von raku »

Schwimmer in Kappeln rettet Kinder und wird selbst tot geborgen

Ein Mann hat zwei Kinder bei starker Strömung aus der Ostsee bei Kappeln (Kreis Schleswig-Flensburg) gerettet - und ist danach selbst im Wasser ertrunken. Der Unglücksfall hat sich nach Angaben der Rettungsleitstelle Nord am Sonntagnachmittag am Weidefelder Strand ereignet. Eine große, zweistündige Suchaktion verlief zunächst erfolglos. Nach einer weiteren Stunde wurde der 38-Jährige leblos am Strand gefunden. | NDR Schleswig-Holstein 05.09.2022 08:30 Uhr
Mann, Mann, Mann,

habe die Suchaktionen von der Terrasse aus mitverfolgt und dachte erst an eine Übung der SARS, da die den ganzen Vormittag schon im Port trainiert hatten, bis ich gerade das in den Nachrichten gehört habe.
Wer den Strand kennt, dass sieht total harmlos aus. Unvorstellbar das da jemand ertrinkt :-( Mein Beileid den Angehörigen.

Ich weiß jetzt, warum ich so langsam Respekt vor'm "Einsamfischen" habe....


Traurige Grüsse auss'em Port
Ralf
Antworten