Trockenfischen im Wald

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
rastello
...
Beiträge: 406
Registriert: 30.03.2018, 19:56
Wohnort: Altensteig

Trockenfischen im Wald

Beitrag von rastello »

Hallo,
wir haben heute die Geocachingrunde Hoch(see)angeln im Wald bei Rottweil erfolgreich absolviert! Man musste zuerst Fragen über Meeresbewohnern beantworten um an die Koordinaten zu kommen! Eine Meerforelle habe ich leider nicht gefangen, aber dafür Petlinge mit Logbüchern haben wir in 6-8 Metern höhe erwischt! 8|

Gruß aus dem Schwarzwald Armin
Im Angelfieber
Im Angelfieber
k-20220828_112716.jpg (150.64 KiB) 399 mal betrachtet
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Trockenfischen im Wald

Beitrag von Alex »

Hahaha - Fischen im Wald. :lol:

Was ist ein „Petling“? :q:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
rastello
...
Beiträge: 406
Registriert: 30.03.2018, 19:56
Wohnort: Altensteig

Re: Trockenfischen im Wald

Beitrag von rastello »

Hallo,
ein Petling ist eine spritzgegossene Vorform, schon mit Gewinde einer PET-Flasche und ist sehr stabil! Also ein idealer Geocachingbehälter für das Logbuch!

Gruß aus dem Schwarzwald Armin
Antworten