Mit diesen beiden bin ich am besten gefahren....
Die oberen Flossen waren damals mitsamt dem Ron Thompsen (U-Form) käuflich zu erwerben, allerdings in einer leicht abgeänderten Version.
Bei dieser Schnürung gibt es nur 2 Löcher auf beiden Seiten und man kann nicht sonderlich gut den Knoten befestigen, bei meinen damaligen Flossen waren das mehr Löcher!!
Die obere Version hatte ich nach 10 Jahren nachgekauft, weil die ersten dann doch nach über 120 Fahrten langsam kaputt gingen
Zu den unteren Flossen, auch diese Flossen haben sehr lange gehalten und gingen an dem Gummizug erst nach vielen Fahrten kaputt
Sie sind allerdings insgesamt so 55 bis 60 Zentimeter lang, meineserachtens.
Bewertungen im www nehme ich übrigens grundsätzlich nicht sonderlich ernst

Ausprobieren ist dann doch immer noch das Beste, vielleicht hat ja ein Bekannter zufällig welche
Eine Empfehlung möchte ich Dir dringend ans Herz legen, fahre NIE ohne Sicherungsschnur zu den Flossen auf´s Meer raus. Das könnte ne schöne Eier-Fahrt zurück an Land werden mit nur eine Flosse.
Alle gezeigten Flossen sind nur meine Favoriten, auch andere Hersteller verfügen sicherlich über gute Exemplare
