Leidenschaft HECHT!

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Leidenschaft HECHT!

Beitrag von Robby »

Sehr cool!!
Mit den besten Grüßen
Robby
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Leidenschaft HECHT!

Beitrag von jens_hh »

Einfach klasse, aber ich glaube der Neffe ist dann beim nächsten Mal nicht mehr dabei oder?
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3515
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Leidenschaft HECHT!

Beitrag von cojote »

jens_hh hat geschrieben: 11.08.2022, 09:15 Einfach klasse, aber ich glaube der Neffe ist dann beim nächsten Mal nicht mehr dabei oder?

... Doch, doch. Mit dem geht es heute Abend an den Rhein, falls da noch Wasser drin ist.
Er hat ja auch das Drill video gemacht und war da sehr stolz drauf.

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Fliegenfischer
...
Beiträge: 519
Registriert: 17.10.2004, 08:08
Wohnort: Köln

Re: Leidenschaft HECHT!

Beitrag von Fliegenfischer »

Hammer. Besser kann es doch nicht laufen.
Leider versaut - hatte ich mit unserem Jüngsten auch mal :oops
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1226
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Leidenschaft HECHT!

Beitrag von Norbert »

Schöne Geschichte,auch wenn die kurzen zwischenzeitlich anderen Interssen nachgehen,
dass bleibt sitzen.
Vater und Sohn ist einfach geil. <-3
Gruß Norbert :wink:
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1266
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Re: Leidenschaft HECHT!

Beitrag von han hugo »

super :+++:
wer fängt hat recht!
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Re: Leidenschaft HECHT!

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

heute hatte ich während der Arbeit etwas Zeit und Muse, mir zwei Hechtstreamer zu binden, einen Chartreuse-weißen und einen Pink-weisen.

Der Pink-weiße sah bereits im Bindestock so aus, als könne ihm keine Muddi widerstehen... :oops

Also nach Feierabend ab an den See und ausprobiert. Nach wenigen Minuten war die Rute krumm, und der Plan ging auf. :--+:


Bild

Bild


Danach attackierten noch zwei gute Fische den Streamer knapp unter der Oberfläche, blieben aber nicht hängen.

Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1018
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Leidenschaft HECHT!

Beitrag von raku »

Petri Achim, schöner Fisch :+++: .

Habe gerade die selbe Idee, Streamer binden....oder mal im Keller suchen..... und ab an die Ruhr.

Grüße auss'em Pott
Ralf
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 444
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Leidenschaft HECHT!

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Petri Achim,

alles richtig gemacht. Die Frauen stehen halt auf Pink! 8| :+++:

LG Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Leidenschaft HECHT!

Beitrag von Matthias »

Petri Achim!

Toller Fisch!

Tls

Matthias
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6169
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Leidenschaft HECHT!

Beitrag von OnnY »

Schließe mich da an :+++: :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Leidenschaft HECHT!

Beitrag von Maqua »

Erster Versuch am neuen Vereinssee und gleich nach einer halben Stunde einen 73er Hecht erwischt.
Mein erstes Hechtangeln seit gefühlt ewigen Zeiten und es hat Spass gemacht!
Dateianhänge
20221227_123406.jpg
20221227_124248.jpg
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Kurt Mack
...
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2010, 15:29
Wohnort: 66292 Riegelsberg
Kontaktdaten:

Re: Leidenschaft HECHT!

Beitrag von Kurt Mack »

Hallo Manni!

Schöner Fisch! Petri!

Ein Löffelblinker ist heute (wieder) eine gute Wahl. Die Hechte bekommen ja fast nur noch Gummi zu sehen. Ich habe noch einige von Profi-Blinker und nutze sie neben dem Effzett gerne.

Tschüss, Kurt
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Leidenschaft HECHT!

Beitrag von Cowie »

Petri Manni :+++:
...das ist doch ein schöner Jahresausklang!
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Leidenschaft HECHT!

Beitrag von Maqua »

Hallo Kurt, der riesige Blinker lag seit ca. 40 Jahren unbeachtet in meiner Angelkiste und hatte heute sein Debut.
Hatte mit Gummifisch begonnen, dann aber schnell gewechselt, weil mir das gleiche Argument in den Sinn kam.
Hat ja prima geklappt.

@Wolfgang, danke und ja, nach den Weihnachtstagen hat das richtig gut getan.
Im Januar werde ich nochmal losziehen.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Antworten