EM 2022

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

EM 2022

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Miteinander,
Tippitoppi Vorstellung,weitermachen !!!!
MfG Nobby :zsch:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
ArminK
...
Beiträge: 525
Registriert: 07.01.2019, 20:42

Re: EM 2022

Beitrag von ArminK »

Schade nur, dass Boris Johnson Videoschiedsrichter war. :s+1:
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: EM 2022

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
tjaaa aus der Traum. Jut Gespielt,aber nix gewonnen.
So isses wenn man beschietkramt wierd...
Also die Shirinnen( hoffentlich is das so richtich) sollten auch mal ne Ausbildung machen zur Shirinnerin,oder wie immer das auch heist.
Nur da rum laufen und ab un an mal in die Trööte blasen,reicht irgendwie nich,höchstens beim Hallenhalma.
In diesem Sinne..
MfG Nobby... :wink:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Antworten