Was ist mit den "Altvorderen"

Habt Ihr Probleme mit dem Forum, dann diskutiert sie hier aus oder fragt um Rat.
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4379
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Was ist mit den "Altvorderen"

Beitrag von knoesel »

Der Stefan hat geschrieben: ..... Warum bin ich dann aber noch hier , im Forum Leidenschaft Meerforelle ?
Hm ............Ich denke das liegt an Euch.
Weil es einfach Spaß macht von euch und eurer Begeisterung zu lesen .
Und weil Ich ( wenn denn die Zeit vorhanden ist ) super gern zu "unseren" Treffen komme um mit tollen Kumpels zu klönen .
Ich sag denn mal..............bis Herbsttreffen is ja nich lang................Gruß Stefan
Das alles kann ich nur bestätigen.
Bis denn ..
Klaus
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 910
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: Was ist mit den "Altvorderen"

Beitrag von Kielerkrabbe »

Alex hat geschrieben: 20.05.2019, 14:18 Hallo liebe Gemeinde,

ich sitze jeden Tag beruflich bis zu 10 Stunden vor der Daddelkiste. Das bringt zum einen mit sich, dass ich gerade drei Mal im Jahr zum fischen komme. Und zum anderen, dass ich gerade etwas Computermüde und total froh bin, wenn ich das leuchtende Viereck mal beiseite legen kann.

Das Wort kannte ich allerdings auch noch nicht.
...darum Augen auf bei der Berufswahl :lol: :lol: :lol:
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Benutzeravatar
Der Zuagroaste
...
Beiträge: 397
Registriert: 17.12.2013, 14:05
Wohnort: bei München

Re: Was ist mit den "Altvorderen"

Beitrag von Der Zuagroaste »

Lustig, die gleiche Diskussion wie auf der anderen Seite Deutschlands beim Alpinen Angeln. Nur, dass das Meerforellen Forum da als positives Beispiel hoher Qualität und trotzdem noch vielen Beiträgen gilt
Antworten