Seeland im Sommer

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1018
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Seeland im Sommer

Beitrag von raku »

Petri Thomas :wink: So sollen sie aussehen :+++:


Grüsse auss'em Pott
Ralf
Benutzeravatar
Der Zuagroaste
...
Beiträge: 446
Registriert: 17.12.2013, 14:05
Wohnort: bei München

Re: Seeland im Sommer

Beitrag von Der Zuagroaste »

Biste deppert, was für ein Traumfisch. Petri!
Benutzeravatar
Colli_hb
...
Beiträge: 303
Registriert: 07.07.2016, 16:56
Wohnort: Bremen

Re: Seeland im Sommer

Beitrag von Colli_hb »

Dickes Petri! Echt ein schöner Fisch! Anhand des Fotos hätte ich die Forelle sogar größer geschätzt.......
Gruß und Petri,

Sascha
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1976
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Seeland im Sommer

Beitrag von superfredi »

Man hat die Mefo ne Wampe.. wooow :+++:
Petri Heil zu dem Prachtstück !
:wink:
Benutzeravatar
schöngeist
dorfspacken
...
Beiträge: 643
Registriert: 21.12.2009, 12:55

Re: Seeland im Sommer

Beitrag von schöngeist »

:+++:

Petri, feister Sommerfisch.. 8|
Benutzeravatar
krautzi
Blechwerfer -:)
...
Beiträge: 245
Registriert: 15.09.2013, 08:10
Wohnort: Bad Wimpfen

Re: Seeland im Sommer

Beitrag von krautzi »

Danke für die netten Glückwünsche :wink: :+++:

Waren heute wieder am selben Platze und nachdem meine Frau doch tatsächlich einen kleinen aber feinen Bernstein gefunden hatte, konnte ich doch tatsächlich noch eine 59iger verhafteten...Urlaub, was willste mehr 8|

Und Fall jemand jemals auf Møn, Falster oder südliches Seeland, dem empfehle ich die Minipizzeria Bogøbrød am Fähranleger auf der Insel Bogø...leckerschmecker...eine der besten Pizzen ever :+++:
Klasse Pizza auf Bøgo
Klasse Pizza auf Bøgo
Angelplatz Møn
Angelplatz Møn
58iger auf Stein
58iger auf Stein
58iger am Strand
58iger am Strand
Zuletzt geändert von krautzi am 05.07.2022, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Thomas

...gone fishing...das ganze Leben...wäre das schön...
Benutzeravatar
hafenfischer
...
Beiträge: 787
Registriert: 12.02.2012, 21:36
Wohnort: Glinde

Re: Seeland im Sommer

Beitrag von hafenfischer »

Super,
Das ist doch Urlaub wie man ihn sich wünscht, erst die Famile bespaßen und dann sich selbst :+++:
Weiter hin alles Gute und immer eine stramme Leine.
Tschüß Gerald
Das Leben ist ein Schleifstein.
Ob er Dich zermalmt oder poliert,
hängt davon ab, aus welchen Material Du gemacht bist
Benutzeravatar
krautzi
Blechwerfer -:)
...
Beiträge: 245
Registriert: 15.09.2013, 08:10
Wohnort: Bad Wimpfen

Re: Seeland im Sommer

Beitrag von krautzi »

So, der Urlaub geht zu Ende, waren noch einmal am besagten Strand auf Mön, konnten jedoch weder einen weiteren Bernstein noch eine weitere Mefo ergattern, war auch nicht schlimm, denn wir sind sehr zufrieden mit dem was wir haben 8| :+++:

Damit möchte ich auch den Thread von meiner Seite mit meinem obligatorischen Abschlussbericht beenden :wink: :

- Angeltage: 5 mal ein paar Stunden
- Mefo maßig: 2
- Mefo untermaßig: 0
- Verloren (maßig): 0
- Nachläufer: 0
- Angefahrene Spots: Seeland: Knutshoved Odde, Dybsö, Masnesund Brücke / Mön: Nordfeld Fredskov, Pomlerenden
Viele Grüße,
Thomas

...gone fishing...das ganze Leben...wäre das schön...
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1018
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Seeland im Sommer

Beitrag von raku »

Moin Thomas,

Danke für´s mitnehmen :+++: . Berichte von der Küste sind immer klasse :+++: :+++: .
Zwei solche Meefo's für die paar Stunden finde ich voll OK :wink: .


Grüße auss'em Pott
Ralf
Benutzeravatar
Josi
...
Beiträge: 117
Registriert: 06.08.2020, 07:36
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Seeland im Sommer

Beitrag von Josi »

Traumergebnis 2:1 ;) , hätte ich auch genommen!
Danke für den Bericht!
Grüße
in the middle of nowhere
Antworten