als seriöser Fliegenkramhöker stehe ich natürlich in der Pflicht, für euch sämtliche relevanten Gerätschaften und Zubehörteile sowie verschiedenste Fliegenbindematerialien und neue Fliegenmuster einem ausgiebigen knallharten Praxistest zu unterziehen...

Das soll nun geschehen - und zwar vom 21. Juni bis 11. Juli
Wer vorher etwas braucht, sollte sich jetzt rechtzeitig eindecken. Ansonsten bin ich danach wieder voll für euch da und kann euch dann auch kompetent mitteilen, wie schwer ein Brändi Grill maximal mit Fleisch belegt werden kann, wie lange Getränke in einer Yeti Box kalt bleiben, wie schnell ein Kelly Kettle das Kaffeewasser zum Kochen bringt, wie bequem es sich in der Silk Traveller Hängematte liegt...

... aber natürlich auch, wie präzise sich eine Äschenfliege mit einer 4er SBT präsentieren lässt, wie geeignet unsere neuen Hechtstreamer für schwedische Bigmamas sind, was norwegische Fjordforellen von einer Isolde halten und wie sich eine 10er ECHO Badass Glas mit großen Heilbutts macht.
Auch wenn das sicher kein Spaß wird, nehme ich das für euch auf mich und berichte danach davon.

Viele Grüße!
Achim