Waterworks-Lamson

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Waterworks-Lamson

Beitrag von Robby »

LenSch hat geschrieben: 19.05.2022, 12:20
OnnY hat geschrieben: 19.05.2022, 11:46 Es soll ja auch Leute geben , die nur bestimmte Backingfarben fischen können :roll: :-D :wink:
Also Augen auf beim Rollenkauf …
Mag ja auch eher das Dezente ;)
Der Heiländer hat da so eine bestimmte Wand....
Da ist man hin und her gerissen :roll: :wink:
Klar, für die einen (mich) ist es schön wenn es farblich aufeinader abgestimmt ist, den anderen ist es egal , getreu dem Motto hauptsache hält!

Der Heiländer ist leider zu weit weg und habe ja die Rolle meiner Wünsche gefunden, nur eben nicht ganz farblich passend :-D
Zähle wohl zu letzteren, wobei mein Motto eher lautet: „Hauptsache Rute krumm.“ Und damit meine ich keine nicht geraden Blanks
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Mozilla
...
Beiträge: 404
Registriert: 19.03.2005, 18:16
Wohnort: im Holstein-Land

Re: Waterworks-Lamson

Beitrag von Mozilla »

Zähle wohl zu letzteren, wobei mein Motto eher lautet: „Hauptsache Rute krumm.“ Und damit meine ich keine nicht geraden Blanks
:-D
Mit gescheiten Sprüchen kann man Dumme zwar nicht klug machen, aber Kluge nachdenklich.
Benutzeravatar
LenSch
...
Beiträge: 599
Registriert: 02.02.2018, 10:39

Re: Waterworks-Lamson

Beitrag von LenSch »

Robby hat geschrieben: 22.05.2022, 19:42
LenSch hat geschrieben: 19.05.2022, 12:20
OnnY hat geschrieben: 19.05.2022, 11:46 Es soll ja auch Leute geben , die nur bestimmte Backingfarben fischen können :roll: :-D :wink:
Also Augen auf beim Rollenkauf …
Mag ja auch eher das Dezente ;)
Der Heiländer hat da so eine bestimmte Wand....
Da ist man hin und her gerissen :roll: :wink:
Klar, für die einen (mich) ist es schön wenn es farblich aufeinader abgestimmt ist, den anderen ist es egal , getreu dem Motto hauptsache hält!

Der Heiländer ist leider zu weit weg und habe ja die Rolle meiner Wünsche gefunden, nur eben nicht ganz farblich passend :-D
Zähle wohl zu letzteren, wobei mein Motto eher lautet: „Hauptsache Rute krumm.“ Und damit meine ich keine nicht geraden Blanks

Bin ich auch Fan von, so ist es ja nicht! Aber das Auge fischt ja bekanntlich mit :lol:
Antworten