Wundervoller Abend

Zu oft kommt es vor, daß man einen Moment erlebt oder einen Fisch erlegt, bei dem man in Natura nur sagen kann; "HUI" - oft vergeht der Moment oder Fisch und die Bilder sind dann "PFUI". Über Techniken zum richtigen Fotografieren kann sich hier ausgetauscht werden!
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 4716
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Wundervoller Abend

Beitrag von OnnY »

Sauber Carsten 👍👍
Gruss Andreas
Benutzeravatar
dublon-carsten
...
Beiträge: 20
Registriert: 13.04.2014, 19:00
Wohnort: Sülfeld

Re: Wundervoller Abend

Beitrag von dublon-carsten »

Ich danke Dir...
:wink:
Benutzeravatar
dublon-carsten
...
Beiträge: 20
Registriert: 13.04.2014, 19:00
Wohnort: Sülfeld

Re: Wundervoller Abend

Beitrag von dublon-carsten »

Ja OnnY... Ich habe meine umgebaute ActionCam ausprobiert (Kamera zerlegt, Originalobjektiv Herausoperiert, neues Objektiv eingepasst, Kamera wieder zusammengesetzt und die Kamera funktioniert auch noch)....
Hier ein Bild von der Kamera, wie sie jetzt aussieht...
tempImageHP7GKk.gif

Die Bilder sind aus einem 1080 HD (1K, 1,5 MP :o ) Film extrahiert.... Datt dumme war nur das ich nur einen GoPro Player zur Verfügung hatte und der ist leider nicht anpassbar und speichert die extrahierten Bilder nur in jpg mit 50% Bildqualität und somit sind die Bilder nicht mehr ordentlich zu bearbeiten... :q:
In der Zwischenzeit habe ich mir ein professionelles Video-Schnittprogramm besorgt (Da Vinci 17), habe mich damit eingearbeitet und die, wie ich finde, vernünftigen Ergebnisse kannst du auf Flickr sehen, hier der Link: [url]https://www.flickr.com/photos/141515614 ... 0298915786 ... 8|

Grüße Carsten... :+++:
Antworten