Hardy Reparatur - Zollbestimmungen?

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 192
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Hardy Reparatur - Zollbestimmungen?

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin Leute,

hat einer von Euch Ahnung wie es jetzt mit dem Hardy Service in Alnwick läuft?
Mir ist das Spitzelteil gebrochen nachdem mir der Wind die Fliege in den Blank geknallt hat.
Mein Account bei Hardy funktioniert nicht mehr, das macht mich etwas stutzig. Meine Email Adresse ist nicht bekannt, Nachrichten haben sie mir aber schon geschickt. Komisch :no:

Die Frage ist jetzt, wenn ich die Rute nach England schicke muss ich da ein Zollformular beilegen?
So ganz werde ich aus den Informationen auf der Zollhomepage nicht schlau.

LG
Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:
Antworten