Angeregt durch die wie ich finde prima Aktion mit der Premium Fliegenversteigerung für einen guten Zweck möchte ich 10 Stück der Special Sandeels gerne Versteigern damit auch die blechwerfende Gemeinde mal was ab bekommt.
Ich spende jedes Jahr an World Vision und würde den Erlös aus der Versteigerung gerne dem derzeitigen Ukraineprojekt spenden.
https://www.worldvision.de/spenden/kata ... fe/ukraine
Den Erlös aus der Versteigerung stocke ich um den gleichen Betrag nochmal auf, hatte sowieso vor da noch was zu Spenden und so Erhöht das ja vielleicht den Anreiz....

Kurz zu den Ködern, die Reihe links von Oben nach Unten :
Falkfish Kingtrout 22gr. / "Dart" von M.Strehlke 17gr., leider nie mehr zu bekommen / Dega Seatrout 22gr. / Hansen Flash 18gr. / Zebco 20gr.
Reihe rechts :
Bornholmerpilen 23gr. / Gladsax 25gr. / Snaps 25gr. / Snaps 30gr. / Wobbler (Marke ?) 20gr.
Gibt noch einen Hingsten Special Sandeel 3.0 mit 18 Gramm als Goodie dazu.
Würde mich freuen wenn da ordentlich was zusammen kommt, setze der Versteigerung erstmal keinen Zeitrahmen, als kleine "Orientierungshilfe" habe ich bei den Hingsten "Sandeels" 10.- € / Stk. aufgerufen und man bekommt auch hier echte Unikate, inclusive hoffentlich jeder Menge Mojo.........

Also ran an die Tastatur und fleißig Bieten........