Neues aus dem Bastelladen (neudeutsch: Creativ-Shop)

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Benutzeravatar
rastello
...
Beiträge: 406
Registriert: 30.03.2018, 19:56
Wohnort: Altensteig

Re: Neues aus dem Bastelladen (neudeutsch: Creativ-Shop)

Beitrag von rastello »

Hallo,
ich war gestern im 1 €-Laden und habe die Glitzerwolle entdeckt und mit genommen!
Ich habe damit Kobberbassen gebunden und die werden in der Osterwoche an der Ostsee ausprobiert!

Gruß aus dem Schwarzwald Armin
k-P1010033.JPG
k-P1010033.JPG (83.21 KiB) 973 mal betrachtet
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1389
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Neues aus dem Bastelladen (neudeutsch: Creativ-Shop)

Beitrag von Hansen fight »

Sehr interessant, dass mit den Schrägschliffperlen :+++:
@Manni in dem Webshop kann ich keine Schrägschliffperlen finden.
Berichte mal wie Deine Erfahrungen mit den Teilen sind.
Gruß Christoph
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Neues aus dem Bastelladen (neudeutsch: Creativ-Shop)

Beitrag von Maqua »

Also wenn du beim Rückschwung mit der Fliege nen Stein triffst, ist die Perle weg. Ist halt Glas:cry: I
Ich kann dir beim Swap ein paar Perlen in den Rückumschlag dazu legen, dann kannst du mal testen.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1389
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Neues aus dem Bastelladen (neudeutsch: Creativ-Shop)

Beitrag von Hansen fight »

Maqua hat geschrieben: 05.03.2022, 22:51 Also wenn du beim Rückschwung mit der Fliege nen Stein triffst, ist die Perle weg. Ist halt Glas:cry: I
Ich kann dir beim Swap ein paar Perlen in den Rückumschlag dazu legen, dann kannst du mal testen.
Gerne :+++:
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1389
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Neues aus dem Bastelladen (neudeutsch: Creativ-Shop)

Beitrag von Hansen fight »

Vielen Dank Manni für die Schrägschiffperlen, muss ich unbedingt auf einem Wolly Bugger ausprobieren. Werde berichten wie sie sich so machen.
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Neues aus dem Bastelladen (neudeutsch: Creativ-Shop)

Beitrag von Rollo »

Hansen fight hat geschrieben: 05.04.2022, 18:26 Vielen Dank Manni für die Schrägschiffperlen
Hoffentlich gerät der Woolly Bugger nicht in Schieflage. :-D Sorry Christoph, war nur Spaß. Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Antworten