Wieder zurück
Wieder zurück
Moin, Moin liebe Gemeinde,
ich bin André, Bj. 1973 und komme aus Schleswig Holstein. Habe vor bestimmt 25 Jahren mit dem Fliegenfischen angefangen.
Mich auch in diesem Forum registriert. Aus privaten und beruflichen Gründen,bin ich nicht mehr zum fischen gegangen. Führt auch
auf die eigene Bequemlichkeit zurück. Letzter Eintrag war vor sieben Jahren, sowie das letzte Mal vor 15 Jahren gewedelt.
Nun sind die Kinder größer und die Wehwehchen werden mehr und jetzt habe ich mir vorgenommen, wieder auf die Pirsch zu gehen.
Muss erstmal mein Getackel entstauben und mich wohl Mal nach neuen Fliegen umschauen. Wieder selber binden, bin ich wohl eingerostet.
Schöne Grüße aus dem Norden
ich bin André, Bj. 1973 und komme aus Schleswig Holstein. Habe vor bestimmt 25 Jahren mit dem Fliegenfischen angefangen.
Mich auch in diesem Forum registriert. Aus privaten und beruflichen Gründen,bin ich nicht mehr zum fischen gegangen. Führt auch
auf die eigene Bequemlichkeit zurück. Letzter Eintrag war vor sieben Jahren, sowie das letzte Mal vor 15 Jahren gewedelt.
Nun sind die Kinder größer und die Wehwehchen werden mehr und jetzt habe ich mir vorgenommen, wieder auf die Pirsch zu gehen.
Muss erstmal mein Getackel entstauben und mich wohl Mal nach neuen Fliegen umschauen. Wieder selber binden, bin ich wohl eingerostet.
Schöne Grüße aus dem Norden
Gruß & Petri Andre'
- Fliegenjens
Re: Wieder zurück
Willkommen zurück
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens
Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Jens
Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
- Sindtlos
- Forellenversteher
Moin,
schön, dass du wieder da bist. Wo kommst du denn etwas genauer her?
schön, dass du wieder da bist. Wo kommst du denn etwas genauer her?
Willkommen Andre
Gruß Bernd
Gruß Bernd
- Sindtlos
- Forellenversteher
Ah, ich komme aus OD. Dann viel Spaß.
- TankMan
- MeFo-Abnuller-des-Jahres-2011
Moin, Andre',
willkommen zurück! Deine Geschichte bezüglich der "längeren Abwesenheit" kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Gruß
TL
Björn
willkommen zurück! Deine Geschichte bezüglich der "längeren Abwesenheit" kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Gruß
TL
Björn
Semper quorsum - nunquam retrorsum!!
Willkommen zurück André
Da freue ich mich aber sehr, dass Du wieder aktiver sein wirst. Freue mich schon auf ggf. kurzfristig anstehende Oster-Pirsch auf Monsterforellen
Hoffentlich nicht nur virtuell vom Vorzelt aus.
Wir sehen uns in DT.
Viele liebe Grüße
Toddy
Da freue ich mich aber sehr, dass Du wieder aktiver sein wirst. Freue mich schon auf ggf. kurzfristig anstehende Oster-Pirsch auf Monsterforellen
Hoffentlich nicht nur virtuell vom Vorzelt aus.
Wir sehen uns in DT.
Viele liebe Grüße
Toddy
- Jens aus Lütjenburg
Na dann,
Willkommen zurück und einen schönen Gruß aus der alten Heimat.
LG Jens
Willkommen zurück und einen schönen Gruß aus der alten Heimat.
LG Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu.
Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm.
Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm.