Wieder zurück

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Benutzeravatar
Magnus
...
Beiträge: 147
Registriert: 06.09.2004, 19:32
Wohnort: Klein Nordende

Wieder zurück

Beitrag von Magnus »

Moin, Moin liebe Gemeinde,
ich bin André, Bj. 1973 und komme aus Schleswig Holstein. Habe vor bestimmt 25 Jahren mit dem Fliegenfischen angefangen.
Mich auch in diesem Forum registriert. Aus privaten und beruflichen Gründen,bin ich nicht mehr zum fischen gegangen. Führt auch
auf die eigene Bequemlichkeit zurück. Letzter Eintrag war vor sieben Jahren, sowie das letzte Mal vor 15 Jahren gewedelt.
Nun sind die Kinder größer und die Wehwehchen werden mehr und jetzt habe ich mir vorgenommen, wieder auf die Pirsch zu gehen.
Muss erstmal mein Getackel entstauben und mich wohl Mal nach neuen Fliegen umschauen. Wieder selber binden, bin ich wohl eingerostet.
Schöne Grüße aus dem Norden
Gruß & Petri Andre'
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Wieder zurück

Beitrag von Fliegenjens »

Willkommen zurück :wink:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Sindtlos
Forellenversteher
...
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2016, 10:45
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Wieder zurück

Beitrag von Sindtlos »

Moin, :wink:

schön, dass du wieder da bist. Wo kommst du denn etwas genauer her?
Benutzeravatar
Magnus
...
Beiträge: 147
Registriert: 06.09.2004, 19:32
Wohnort: Klein Nordende

Re: Wieder zurück

Beitrag von Magnus »

Das Unwort " Pinneberg" , gebürtiger Plöner.
Gruß & Petri Andre'
Bernd W.
...
...
Beiträge: 33
Registriert: 13.03.2022, 11:41
Wohnort: im Norden

Re: Wieder zurück

Beitrag von Bernd W. »

Willkommen Andre :wink:
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Sindtlos
Forellenversteher
...
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2016, 10:45
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Wieder zurück

Beitrag von Sindtlos »

Ah, ich komme aus OD. Dann viel Spaß.
Benutzeravatar
TankMan
MeFo-Abnuller-des-Jahres-2011
...
Beiträge: 350
Registriert: 28.01.2006, 11:25
Wohnort: NICHT MEHR...nah an der Küste...😔

Re: Wieder zurück

Beitrag von TankMan »

Moin, Andre',

willkommen zurück! Deine Geschichte bezüglich der "längeren Abwesenheit" kommt mir irgendwie bekannt vor 8| ...

Gruß
TL
Björn
Semper quorsum - nunquam retrorsum!!
Benutzeravatar
Toddy
Halbchecker
...
Beiträge: 1270
Registriert: 03.03.2006, 22:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Wieder zurück

Beitrag von Toddy »

Willkommen zurück André :wink:

Da freue ich mich aber sehr, dass Du wieder aktiver sein wirst. Freue mich schon auf ggf. kurzfristig anstehende Oster-Pirsch auf Monsterforellen :zsch:

Hoffentlich nicht nur virtuell vom Vorzelt aus.

Wir sehen uns in DT.

Viele liebe Grüße
Toddy
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 444
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Wieder zurück

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Na dann,

Willkommen zurück und einen schönen Gruß aus der alten Heimat. :wink:

LG Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Antworten