Neue TV Serie - Kabel1 Doku - Giganten unter Wasser – Riesenfischen auf der Spur

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2169
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Neue TV Serie - Kabel1 Doku - Giganten unter Wasser – Riesenfischen auf der Spur

Beitrag von IdEfIx »

Giganten unter Wasser – Riesenfischen auf der Spur ist eine neue Serie, die ich gestern bei Kabel Eins Doku per Zufall gefunden und angeschaut habe. :+f:

(Dokumentationsreihe Originaltitel: Last of the Giants Land: Hergestellt in Kanada 2021, 45 ~ 50 min. pro Folge mit insgesamt 6 Staffeln)

Ausgestrahlt wird die Serie zz. bei Kabel Eins Doku immer am Freitag 20:15 und 21:05 Uhr oder in der Joyn Mediathek für diejenigen, die es verpaßt haben. :f:

Cyril Chauquet und sein Team stürzen sich in eine gefährliche, actiongeladene Mission, bei der das Adrenalin durch die Adern pumpt: Sie wollen die letzten Giganten unter Wasser retten, jene Riesenfische, die die Erde schon seit Urzeiten bewohnen und nun vom Aussterben bedroht sind. Darunter fallen der Weiße Stör, Pazifische Lachs, riesige Heilbutt, der prähistorische Arapaima sowie der Riesenantennenwels aus dem Amazonas und vieles mehr ...​


Viel Spaß beim anschauen .... Gruß Rudi :zsch:
Antworten