Wo ist Meyer ?

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,
raku hat geschrieben: 03.02.2022, 16:05 :lol: :lol: :lol: W E L T K L A S S E :lol: :lol: :lol:

Sach mal bitte was ich dafür rauchen muss :-++:


Grüsse auss'em Pott
Ralf
Steht da doch: Weihrauch. :s+3:

... oder dich mit heiligem Lebenswasser auch den schottischen Highlands desinfizieren... :oops


Gesegnete Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von Alex »

Ich mag, dass hier alle so normal sind. :lol:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von Kystefisker »

Meyers Dinosauriersteak

.... is doch alles da........ 3.Frühjahrstreffen 19.April 2008......... auch schon wieder Ewigkeiten her........ :o

:wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von knoesel »

Überprüfe mal den LINK bitte - bei mit steht: not found :q:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1018
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von raku »

Moin Klaus,

Du musst dich auch an der Gallerie anmelden. Dann sollte es klappen.

Grüsse auss'em Pott
Ralf
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3516
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von cojote »

Vossi hat geschrieben: 02.02.2022, 19:30
cojote hat geschrieben: 02.02.2022, 19:20 .... Das schreit nach einem Revival :zsch:
aber nur mit der bewussten Mütze :lol:

Ende März klingt gut. Wenn ich nicht in DK bin, dann findet sich da bestimmt was :+++:
Also wenn nix dazwischen kommt bin ich vom 18.3. Bis 26.3.zur Fortbildung in Eckernförde. Ich kenne noch nicht meine genauen Zeitpläne, aber hoffe, dass sich da was einrichten lässt.

Die original Mütze gibt es leider nicht mehr, die hat meine Ey in der Waschmaschine gewaschen und die passt nur noch Puppen. :cry:

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Meyer ?

Beitrag von Vossi »

cojote hat geschrieben: 13.02.2022, 11:19 Die original Mütze gibt es leider nicht mehr, die hat meine Ey in der Waschmaschine gewaschen und die passt nur noch Puppen. :cry:
Lg Christopher
das geht aber mal so gar nicht.... der Rest ist notiert und für gut befunden 8|
---------------------------
Bild
Antworten