Schottland im September

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
fly-dry
...
Beiträge: 127
Registriert: 18.09.2010, 15:33
Wohnort: Königswinter / NRW

Re: Schottland im September

Beitrag von fly-dry »

Einfach Super !!!

Danke Martin .

Gruss Heinz
Benutzeravatar
odmk194
...
Beiträge: 120
Registriert: 25.11.2008, 11:28
Wohnort: Wahlstedt

Re: Schottland im September

Beitrag von odmk194 »

Vielen Dank für die tollen Eindrücke. Ich wusste nicht das Schottland so schön ist.

So ein mist - jetzt habe ich noch ein Reiseziel mehr auf der Liste :q:

Danke & Gruß

Malte
Ob eine Sache gelingt, erfährst Du nicht wenn Du darüber nachdenkst, sondern wenn Du es ausprobierst.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4204
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Schottland im September

Beitrag von Cowie »

odmk194 hat geschrieben:Vielen Dank für die tollen Eindrücke. Ich wusste nicht das Schottland so schön ist.

So ein mist - jetzt habe ich noch ein Reiseziel mehr auf der Liste :q:

Danke & Gruß

Malte
Malte, Schottland ist so schön, dass es mir seit 35 Jahren nicht mehr aus dem Kopf geht :oops (!978 war ich zuletzt dort)
Vor 41 Jahren habe ich dort meine ersten Erfahrungen mit Bachforellen sammeln dürfen und zum ersten Mal Lachsaufstiege live beobachten können. Das war sehr imposant.
An die spätabendlichen Geschichten bei einem legger Malt mit meinem Onkel vor dem Kaminfeuer erinnere ich mich auch gerne
zurück.
Diese Erlebnisse haben sich eingebrannt und die Bilder von Martin tragen wieder dazu bei, alles erneut hochzuholen ;)
Danke dafür Martin :+++: :+++: :l:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3465
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schottland im September

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
ein kleines Video vom September diesen Jahres, der müsste die Woche nach uns da gewesen sein.

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3465
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schottland im September

Beitrag von troutcontrol »

.... restauriert .... ;)
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Antworten