Was macht eigentlich Siegbert "Siegi" Stümke?

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Digger Döbel
Old Man
...
Beiträge: 101
Registriert: 27.11.2021, 16:08
Wohnort: Oberelbe

Was macht eigentlich Siegbert "Siegi" Stümke?

Beitrag von Digger Döbel »

.... der alte Sympathieträger? Ich habe zwischen den Tagen mal meine ziemlich umfassende Fish porn - Sammlung ausgemistet und bin dabei auch über einige Ausgaben von Fisch & Fliege aus den mittleren 2000ern gestolpert. Dabei mußte ich mich mit einem Lächeln an Stümke erinnern und mir wurde bewußt, dass er anders als manch anderer ehemaliger Chefredakteur vollständig von der Bühne verschwunden ist. Für mich jedenfalls.. :q:

Weiß hier jemand mehr?

Stramme Leine

T.
Never complain/never explain
Benutzeravatar
mefoman
...
Beiträge: 230
Registriert: 19.11.2009, 19:20
Wohnort: Berlin

Re: Was macht eigentlich Siegbert "Siegi" Stümke?

Beitrag von mefoman »

würde mich auch interessieren...
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6154
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Was macht eigentlich Siegbert "Siegi" Stümke?

Beitrag von OnnY »

Moin...
Habe mal aus Insider Kreisen gehört ,daß er bei einer Wachdienst Firma in einem der Aufnahmelager gesichtet worden sei :q:
Wie gesagt nix genaues ....??!!
Hatte gerne seine Berichte gelesen... :roll:
Gruss Andreas
Antworten