Eingekocht !

So manch ein Fisch landet nach erfolgreicher Waid als Delikatesse auf dem heimischen Tisch. Es gibt jedoch eine Vielfalt von Zubereitungmöglichkeiten über die man sich hier austauschen kann.
Antworten
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2470
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Eingekocht !

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

.
Mal was anderes: Lachs räuchern & einkochen
.
Smoked & Canned Sockeye Salmon.jpg
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 393
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Re: Eingekocht !

Beitrag von antidotepp »

Hey,

das sieht verdammt gut aus. Bekomme ich gleich Kostelust :+++:

Grüße
Christian
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2391
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Eingekocht !

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
@Lachs einkochen : Optisch nicht schlecht. Aber wird der Lachs dabei nicht zu trocken? :roll:
MfG Nobby... :wink:
Die Jugend geht,der Durst bleibt...
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2470
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Eingekocht !

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

.
Moin Nobby,

früher konnte ich auf diese Weise zubereiteten Lachs bei Besuchen manchmal essen, war je nach Zubereitungsmethode mehr oder weniger saftig und würzig, schmeckte mir aber immer gut.

War nur so eine Idee wenn man nicht weiß wohin mit den Mefos oder wenn man auf dem Fischmarkt mal einen dicken Lachs findet. Wird ja auch mit anderem Fischfleisch so gemacht.

:wink:
Antworten