Hallo und guten Tag aus Jena

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Jens Lohmann
...
...
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2022, 11:35

Hallo und guten Tag aus Jena

Beitrag von Jens Lohmann »

Ich möchte mich kurz vorstellen, :wink:

mein Name ist Jens Lohmann und ich komme aus Jena. Seit geraumer Zeit lese ich mich hier durch die Foren und wurde durch meinen guten Freund Stefan zum Fliegenfischen inspiriert.
Die letzten Jahre war ich meist mit der Spinnrute unterwegs, mit welcher im letzten Jahr nicht ein einziges Wurf gemacht wurde. Mein Freund Stefan und ich sind viel an der Elbe auf Rapfen unterwegs, sowie sehr häufig auf den Saaletalsperren auf Barsch und Zander. Das angeln mit der Fliegenrute ist das größte für mich. Salmoniden wie Lachse in Norwegen und Meerforellen in Dänemark habe ich schon ein paar auf die Schuppen gelegt, alles mit der Spinnrute.
Nun soll es in diesem Jahr mit der Fliegenrute in Dänemark auf Meerforellen gehen.

ein kräftiges Petri Heil euch allen!

Jens
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1185
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Re: Hallo und guten Tag aus Jena

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

Moin Jens,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der Fliege..

Überlege Dir schonmal, was Du mit dem Geld machst,
das Du für Dein Spinngerät bekommst, wenn Du es
verkaufst ;)

Nie im Leben? We will see ;) ;)
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Hallo und guten Tag aus Jena

Beitrag von knoesel »

MoinMoin und Hallo Jens!
Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.
Nachdem Du schon lange mitgelesen hast kennst Du ja die "Philosophie" des Forums
und viele der Mitglieder.
Herzlich willkommen und viel Spaß und Freude hier.
:wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Hallo und guten Tag aus Jena

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Jena'er,
na dann mal welcome im Forum. Un vill Schbass beim Meefoofischen. Un verkauf deine Spinnflitze mal sooo schnell nich...es wird Tage geben, dawirst du sie wieder gaaaanz lieb haben ;)
Ma liest oder trifft sich...
MfG Nobby... :zsch:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Antworten