Jibbet Jäger unter uns?

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Jibbet Jäger unter uns?

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
ich habe da noch ein Problem. Und zwar ein Fundamentales !!! KEIN SPASS ! Man könnte glatt behaupten das es um Leben und Tod geht ! Und zwar um das von Bierhefen ! Und das is nich UNWICHTIG ! :no:
Ich bin auf der Suche nach einem Kühlschrank in dem ein kompletter Fermenter reinpasst. Und in einen WILDKÜHLSCHRANK könnte das der Fall sein !
Falls also einer Jäger ist und einen solchen Kühlschrank kennt oder weis wo so einer rum steht möchte ich ihn bitten den mal von Innen zu messen !
L/B/H Sollte dieser 70x70x170 Innen mindestens haben, dann bitte SOFORT melden .
Danke
MfG Nobby... :+++:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Jibbet Jäger unter uns?

Beitrag von Robby »

Hey Nobby,

willst du wieder dunkles Doppelkölsch ansetzen?
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
LenSch
...
Beiträge: 599
Registriert: 02.02.2018, 10:39

Re: Jibbet Jäger unter uns?

Beitrag von LenSch »

Schon bei Kleinanzeigen, Askari Jagd, Frankonia etc geschaut?


Die Schränke sind super, anfangs hatten wir einen alten großen Coca-Cola Kühlschrank im Einsatz. Wurde leider zu klein..... :-D
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Jibbet Jäger unter uns?

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Jaaa der könnte passen,wenn da nicht DER Preis wäre...
MfG Nobby... :wink:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Jibbet Jäger unter uns?

Beitrag von hennes2121 »

Moin, bei den Innenmaßen ist es wahrscheinlich günstiger, eine Kältemaschine zu kaufen und den Kühlraum aus Sandwichplatten selbst zu bauen.
Da das Standardmaß 60cm aussen ist, gibt es die 70x70cm sowieso nur als Kleinserie/Sonderanfertigung mit entsprechendem Preisaufschlag.
Hängt natürlich auch von der jeweiligen Betriebsdauer ab, eventuell braucht die Eigenbaulösung mehr Strom.
Wenn der Kühler nur sporadisch läuft spielt der Verbrauch ja nicht so eine große Rolle.
Kühlmaschinen gibt es steckerfertig mit Thermostat z.b. bei ebay oder in den entspr. Kleinanzeigen.
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Antworten