Kurzvorstellung

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Benutzeravatar
Digger Döbel
Old Man
...
Beiträge: 101
Registriert: 27.11.2021, 16:08
Wohnort: Oberelbe

Kurzvorstellung

Beitrag von Digger Döbel »

Moinsen in die Runde,

bevor ich meinen ersten Beitrag erstelle, möchte ich mich kurz vorstellen:

ich fische seit 1980 mit der Fliege, mal mehr und mal weniger intensiv. Mit der Meerforellenfischerei habe ich 1986 während eines längeren Aufenthalts in Flensburg begonnen und bin seither mehr mehr oder minder dabei geblieben, während küstenferner Zeiten waren es dann leider nur ein oder zwei verlängerte Wochenenden, die für die Meerforellenfischerei blieben.
Schon seit mind. 15 Jahren bin ich aber vor allem als leidenschaftlicher "Brownliner" an der oberen Elbe unterwegs und fische auf alles, was es in DE (und Europa) an Nichtsalmoniden so gibt. Lieblingsfische sind hier klar Rapfen und Barben, bei beiden Arten muss man sich aber auch immer durch eine größere Menge an Döbeln fischen, um zum Ziel zu kommen. ;)

Stramme Leine!

Tobias
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1976
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von superfredi »

Na denn herzlich Willkommen und viel Spaß hier !
Petri Heil
Fred
:wink:

Ps - wo ungefähr ist denn "obere Elbe" ? Ich bin mittlere Elbe.... :oops
Benutzeravatar
Digger Döbel
Old Man
...
Beiträge: 101
Registriert: 27.11.2021, 16:08
Wohnort: Oberelbe

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Digger Döbel »

Moinsen,

Riesa bis Grenze CZ.

Stramme Leine!

Tobias
Never complain/never explain
Antworten