Moin aus Norderstedt

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Benutzeravatar
maggo
...
Beiträge: 26
Registriert: 01.10.2009, 14:30
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Moin aus Norderstedt

Beitrag von maggo »

Moin zusammen,

ich bin zwar schon ewig registriert, aber eigentlich nie wirklich aktiv gewesen. Das lag auch daran, dass ich das Fluss-Fischen auf Forellen vorgezogen habe und eigentlich nur sporadisch an der Küste war.

Seit gut 2-3 Jahren ändert sich das aber stetig und ständig, nicht nur durch ständig erweitertes Getackle :lol: sondern auch durch wunderbare Meerforellen-Camps bei Marlo.

Wenn Meerforelle, dann düse ich gerne nach Dänemark, Corona-Bedingt ging die letzten 1 1/2 Jahre natürlich auch die deutsche Ostseeküste.

Ich habe mir vorgenommen hier ein wenig aktiver zu werden, mal schauen, ob mir das gelingt ;-)

VG, Marco
Benutzeravatar
Matthias13
...
Beiträge: 121
Registriert: 19.08.2020, 10:07

Re: Moin aus Norderstedt

Beitrag von Matthias13 »

Moin Marco,
herzlich willkommen hier und viel Spaß beim schmökern und schreiben
Gruß Matthias 🤗
Antworten