Melde mich mal zurück

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Benutzeravatar
sihttam
...
Beiträge: 56
Registriert: 15.01.2008, 18:28
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Melde mich mal zurück

Beitrag von sihttam »

Nachdem ich vor vielen Jahren aufgehört habe zu Angeln,
habe ich es letztes Jahr wieder entdeckt, möchte ich hier mal wieder Hallo sagen.
Wo sind all die Mefos hin, wo sind Sie geblieben?????
Benutzeravatar
sihttam
...
Beiträge: 56
Registriert: 15.01.2008, 18:28
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von sihttam »

oder doch nicht mehr :no: :no:
Wo sind all die Mefos hin, wo sind Sie geblieben?????
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1586
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von Rollo »

Moin sihttam, du hast in sechs Jahren gerade mal um die 50 Beiträge hier im Forum geschrieben. Und erwartest jetzt Beifall von uns für dein "hallo"? :no: Da muss schon ein bisschen mehr kommen. Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
sihttam
...
Beiträge: 56
Registriert: 15.01.2008, 18:28
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von sihttam »

Danke Rollo, :wink:
ein nettes Hallo hätte auch gereicht aber wenigstens warst du ehrlich.
Denke mal, denn schreibe ich hier eben nicht und lese einfach weiter.
Kann meine Zeit lieber ja denn lieber weiter für das Angeln auf Meerforelle verwenden. ;)
Wo sind all die Mefos hin, wo sind Sie geblieben?????
Benutzeravatar
Matthias13
...
Beiträge: 115
Registriert: 19.08.2020, 10:07

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von Matthias13 »

Moin moin,
Ich finde es gar nicht schlimm wenn Du nach einiger Abstinenz wieder dabei bist 😁
Mir ist auch voll egal wieviel Beiträge Du geschrieben hast! Schön das Du das Hobby mit uns anderen teilst und ich sag mal, herzlich willkommen zurück
Gruß Matthias 🤗
Benutzeravatar
sihttam
...
Beiträge: 56
Registriert: 15.01.2008, 18:28
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von sihttam »

Danke Matthias, :wink:
an sich hat mich mein fast 30 jähriger Sohn wieder aktiviert,
auf Meerforelle Fischen zu gehen. Es ist ja nicht nur das Angeln,
wenn man da morgens die Sonnenaufgänge in aller Stille erlebt
oder direkt neben ein, ist mir letztes Jahr passiert, ein Schweinswal auftaucht,
ist das schon ein berauschenden Erlebnis. Ich muss gestehen seit dem ich wieder Angel gehe, habe ich wirklich öfter die Scjhweinswale getroffen und bin immer wieder begeistert.
Wo sind all die Mefos hin, wo sind Sie geblieben?????
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3386
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von cojote »

Herzlich willkommen zurück :wink:

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4382
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von knoesel »

Dann geht einfach zusammen angeln. Wer von Euch beiden über schöne Momente berichtet, ist doch egal - oder?
Willkommen zurück :+++:
:wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
sihttam
...
Beiträge: 56
Registriert: 15.01.2008, 18:28
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Melde mich mal zurück

Beitrag von sihttam »

Ich Danke Euch :wink:
war am letzten Wochenende wieder los, bis auf kleine Hornhechte war da aber nicht zu holen, dafür ist mir das erste mal beim Mefoangeln ein Seehund
begegnet, er tauchte direkt vor mir auch. War mal ein ganz neues Erlebnis für mich.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit am Wasser. :wink:
Wo sind all die Mefos hin, wo sind Sie geblieben?????
Antworten