Moin aus Schenefeld bei Hamburg

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Benutzeravatar
Calle0901
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 10.08.2021, 11:52

Moin aus Schenefeld bei Hamburg

Beitrag von Calle0901 »

Moin in die Runde,

nachdem ich stiller Mitleser war, möchte ich mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Carsten, 48 Jahre alt und komme aus Schenefeld bei Hamburg.

Ich bin Mitglied eines örtlichen Angelvereins, komme allerdings fast nur noch im Urlaub zum Angeln. Bevorzugt geht es an die deutsch/dänische Ostseeküste, Wathose und Spinnrute immer im Gepäck.
Habe mir ebenfalls eine gebrauchte Fliegerute zugelegt, ein wenig das Gefühl für's Fliegenfischen bekommen.

Der nächste Urlaub ist gebucht, nächste Woche geht es nach Fühnen und ich freue mich auf ein wenig Ruhe, viel frische Luft und hoffentlich den einen Fisch.

n diesem Sinne wünsche ich euch allen stramme Schnüre,
Viele Grüße Carsten
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Moin aus Schenefeld bei Hamburg

Beitrag von Cowie »

Herzlich willkommen Carsten... :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
salmo
...
Beiträge: 356
Registriert: 04.05.2006, 09:44
Wohnort: 88630

Re: Moin aus Schenefeld bei Hamburg

Beitrag von salmo »

Hallo Carsten, und viele dicke Fische :wink:
knæk og bræk
hilsen Markus
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Moin aus Schenefeld bei Hamburg

Beitrag von knoesel »

Moin Carsten!
Willkommen im LMF und viel Freude im Austausch mit den LMFlern.
:wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Moin aus Schenefeld bei Hamburg

Beitrag von Robby »

Herzlich Wollkommen im Forum Carsten und viel Spaß beim Austausch.
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus Schenefeld bei Hamburg

Beitrag von Fazer »

Willkommen im Club :wink:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 444
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Moin aus Schenefeld bei Hamburg

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin Carsten,

willkommen im Forum. Ich drück Dir die Daumen, auf das Du viel Urlaub hast um zu angeln. :+++:

Grüße von der Küste ,
Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Moin aus Schenefeld bei Hamburg

Beitrag von OnnY »

Gruß nach Schenefeld und willkommen bei den Infizierten :l: :grin: :zsch: :wink:
Gruss Andreas
Scheper
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 17.09.2021, 21:51

Re: Moin aus Schenefeld bei Hamburg

Beitrag von Scheper »

Moin, moin auch von mir.
Ich wünsche dir/euch einen erfolgreichen Urlaub auf Fünen.
Hab auch grad das Auto gepackt. Morgen geht es bis Samstag in die Nähe von Aabenraa.
Antworten