Korsika on my mind

Neben unseren direkten Nachbarn haben viele für sich die britischen Inseln und Irland für sich entdeckt. Traumziel Irland wäre selbst bei einer Tagestour einen Bericht wert. Lasst und Teil haben.
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Korsika on my mind

Beitrag von Frank Carstensen »

Ja, genau. Ich freue mich auch schon auf korsische Flossler-Fotos. Haue was raus mit den Goa-Psy-Trance-Ruten! 🙃
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Korsika on my mind

Beitrag von Robby »

fly fish one hat geschrieben: 18.09.2021, 09:15 Und ja, die Method stammt noch aus der Zeit wo ich keine Ruten gebaut habe. Ich baue sie aber in diesem Winter um, schmeiß die blöden Schlangenringe runter, neuen Griff, Rollenhalter, mehr Farbe usw. :o

LG,
Frank
Na dann bin ich ja beruhigt, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Mit den besten Grüßen
Robby
fly fish one
...
Beiträge: 1283
Registriert: 14.06.2018, 09:41

Re: Korsika on my mind

Beitrag von fly fish one »

Ich weiß schon, Hasi, ich weiß schon! ;) Die Tendenz bei EINIGEN Kollegen geht in die Überarbeitung recht kostpieliger unterirdisch schlechter Stangenruten! Motto: Was teuer kommt.......! *Kopf------->Tisch*

LG,
Frank
fly fish one: Reinkarnation der 20 Meter-Plus-Leinen, Lachsfischer der traditionellen Art, Rutendesigner mit Geschmack, FF Purist, wirft beidhändig EH und ZH und Bon Scott sang: It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll!
fly fish one
...
Beiträge: 1283
Registriert: 14.06.2018, 09:41

Re: Korsika on my mind

Beitrag von fly fish one »

Liebe Kollegen,

ich komme hier nicht so recht weiter und möchte daher mal einen Link zum Rutenbauforum hinhängen:
http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding ... r=0&page=6

Bisschen weiter unten auf der Seite 6 beginnt dort die Urlaubsgeschichte mit dem Prolog und wird kapitelweise weiter geführt. Ich war es den Rutenbauern schuldig sie priorisiert zu behandeln, da sie mir beim Bau mit fundiertem Rat zur Seite standen. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

LG,
Frank
fly fish one: Reinkarnation der 20 Meter-Plus-Leinen, Lachsfischer der traditionellen Art, Rutendesigner mit Geschmack, FF Purist, wirft beidhändig EH und ZH und Bon Scott sang: It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll!
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Korsika on my mind

Beitrag von Robby »

Nö, kein Verständnis.
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Thomas.
...
Beiträge: 311
Registriert: 06.03.2019, 16:35

Re: Korsika on my mind

Beitrag von Thomas. »

Nööö, gibt ja C&P
Gruß Thomas
Bild
fly fish one
...
Beiträge: 1283
Registriert: 14.06.2018, 09:41

Re: Korsika on my mind

Beitrag von fly fish one »

Ich habe es befürchtet! :-D

LG,
Frank
fly fish one: Reinkarnation der 20 Meter-Plus-Leinen, Lachsfischer der traditionellen Art, Rutendesigner mit Geschmack, FF Purist, wirft beidhändig EH und ZH und Bon Scott sang: It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll!
Antworten