Neues Mitglied sagt Hallo

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Maxlax
...
...
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.2021, 16:14

Neues Mitglied sagt Hallo

Beitrag von Maxlax »

Moinsen alle zusammen

Ich bin neu hier im Forum.

Ich bin Max...51 Jahre alt...wohne in der Nähe von Hamburg und verfolge das Forum als Gast schon länger...jetzt war es an der Zeit sich auch mal anzumelden

Vor ca 35 Jahren wurde ich durch meinen Bruder und meinen Vater mit dem Angelvirus infiziert...ich hatte das Glück oder auch Pech (wie mans nimmt) gleich bei meiner 1. Tour eine mefo Mitte 50 cm zu fangen...da war es natürlich um mich geschehen...

Seitdem nutze ich jeden Urlaub und jährlich mehrere Tagestouren zum fischen auf mefo...

Anfangs ging es mit der Spinnrute los, seit einigen Jahren auch mit der Fliege

Neben den Küstentouren fische ich auch im Fluss....

Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf den möglichen Erfahrungsaustausch

Allen knaek og braek und ne entspannte Zeit am Wasser...✌

Maxlax
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Neues Mitglied sagt Hallo

Beitrag von Fliegenjens »

Hallo Max?

Herzlich Willkommen hier im Forum der am Mefovirus Erkrankten! :lol: :wink:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Mitglied sagt Hallo

Beitrag von Fazer »

Herzlich willkommen im Club, Max :wink:
Und ja, hier sind fast nur Gleichgesinnte :grin:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Neues Mitglied sagt Hallo

Beitrag von Cowie »

Herzlich willkommen, Max! :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6167
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Neues Mitglied sagt Hallo

Beitrag von OnnY »

Hallo Max.... :wink: :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 444
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Neues Mitglied sagt Hallo

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Auch von mir ein
Herzliches Willkommen und einen netten Erfahrungsaustausch. :wink:
LG
Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Maxlax
...
...
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.2021, 16:14

Re: Neues Mitglied sagt Hallo

Beitrag von Maxlax »

Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang an alle

TL
Max
Antworten