Petition Albert-Schweitzer-Stiftung zum Zuchtlachs

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Antworten
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
Beiträge: 731
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Petition Albert-Schweitzer-Stiftung zum Zuchtlachs

Beitrag von marasso »

Ich bin mir gerade nicht sicher ob der Link hier schon einmal gepostet wurde. Wer es noch nicht gesehen hat ist natürlich herzlich eingeladen die Petition zu untertützen: https://albert-schweitzer-stiftung.de/h ... en-lachsen
Bild
Ich bin jung,
ich kann waten.
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1388
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Petition Albert-Schweitzer-Stiftung zum Zuchtlachs

Beitrag von Hansen fight »

Erledigt 8)
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Petition Albert-Schweitzer-Stiftung zum Zuchtlachs

Beitrag von IdEfIx »

done Erledigt 8)
Antworten