Nach fast 10 Jahren - die erste Fliege :-)

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ostsee Silber
Küsten Roller
...
Beiträge: 18
Registriert: 24.03.2021, 15:22
Wohnort: Rosendahl

Nach fast 10 Jahren - die erste Fliege :-)

Beitrag von Ostsee Silber »

Es ist vollbracht...nach fast zehn Jahren mal den Bindestock abgestaubt, Haken rein, tüddeln...

Völlig aus der Übung...und ich hab es mir schon leicht gemacht mit fertigen Gummibeinchen. Und diese sogar noch schief da rein bekommen... :cry:

Ok, daran muss ich arbeiten, dachte die Garnele fluppt wie früher, aber da bedarf es doch erst mal wieder Übung.

Bild

Bild

Bin trotzdem heiß wie noch nie, dieses Teilchen in der Ostsee spazieren zu führen... :grin:

Der Vollmond im April lockt, werde mir mal ein paar Tage gönnen. :x
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Nach fast 10 Jahren - die erste Fliege :-)

Beitrag von Rollo »

Na denn mal viel Petri damit. :l: Heute wäre der perfekte Tag dafür. Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

Re: Nach fast 10 Jahren - die erste Fliege :-)

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin!!
ULTRA, Mirko!!! :+++:
Ich muss Dir widersprechen: nix verlernt, Du hast.
Toll. Danke!
TL
Ralph
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Nach fast 10 Jahren - die erste Fliege :-)

Beitrag von Robby »

Fliegenbinden ist scheinbar wie Fahrradfahren. Die 10 Jahre Abstinenz sieht man der Mücke mal sicher nicht an.
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Ostsee Silber
Küsten Roller
...
Beiträge: 18
Registriert: 24.03.2021, 15:22
Wohnort: Rosendahl

Re: Nach fast 10 Jahren - die erste Fliege :-)

Beitrag von Ostsee Silber »

Ihr seid zu gütig... :-l: aber ich sehe die Fehlerchen...

Muss mal meinen Kram sortieren, hatte alles staubdicht in großen Boxen verpackt, und nun finde ich nix wieder... :lol:
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1266
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Re: Nach fast 10 Jahren - die erste Fliege :-)

Beitrag von han hugo »

auf jeden Fall schön in Szene gesetzt :+++:

(die "Mücke" gefällt mir auch :grin: )
wer fängt hat recht!
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Nach fast 10 Jahren - die erste Fliege :-)

Beitrag von Cowie »

Der Shrimp sieht gut aus und bei der Kulisse gibst du dir ja richtig Mühe, Mirko! :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Nach fast 10 Jahren - die erste Fliege :-)

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Mirko , in nix wiederfinden kann ich dir helfen , da bin ich top drin :grin: Das Gen hab 'sch auch...
MfG Nobby... :wink:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Nach fast 10 Jahren - die erste Fliege :-)

Beitrag von Fliegenjeck »

Hello again,
ob man da schon reisen darf ??????
Es sei Dir von meiner Seite aus gegönnt....
MfG Nobby... :roll:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Antworten