Moin aus Kiel

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Benutzeravatar
Faxe
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 23.03.2021, 11:47

Moin aus Kiel

Beitrag von Faxe »

Moin, liebe leidenschaftlichen Meerforellenanglerinnen und -Angler.

Nachdem ich hin und wieder hier im Forum gestöbert habe, habe ich mich nun entschlossen mich etwas aktiver zu beteiligen. Ich erhoffe mir einen netten Austausch und evtl. neue Bekanntschaften zum Fischen zu machen, da ich meist allein losziehe in der Kieler Gegend.

Ich angel seit meiner frühen Jugend, also seit ca. 30 Jahren. In den letzten Jahren vermehrt und fast nur noch ausschließlich mit der Fliegenrute im Süß- und Salzwasser.

Ich freue mich auf jeden Fall hier dabei zu sein.

Viele Grüße

Stefan
:zsch:
Benutzeravatar
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
Beiträge: 825
Registriert: 29.09.2010, 19:32
Wohnort: Ostsee/DK
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Loop-Freak »

:+++: møjne und dann velbekoms hier im “Club”
Bei uns bist du richtig :zsch: .....alles “gestörte”
und nur ein Ziel :wink:

Gruss Ralf-Dk
Vi ses:)
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2257
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von IdEfIx »

Hallöle und moin moin Stefan,

wünsche Dir hier viel Spaß beim rumstöbern. Du schreibst, das Du Fliegenfischer bist. mehr tagsüber oder auch nachts? oder hast Du Dich in eine bestimmte Richtung spezialisiert?
und wie sieht es denn mit dem Fliegenbinden aus?

LG Rudi :wink:
Benutzeravatar
Faxe
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 23.03.2021, 11:47

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Faxe »

Danke Euch für den warmen Empfang!

Spezialisiert habe ich mich nicht, da ich (zu) Vieles interessant finde. Meist gehe ich tagsüber los, aber auch mal im Dunkeln.
Das Binden von Fliegen ist auch zu einem wichtigen Teil des Erlebnisses geworden. Das gibt mir noch einmal ein ganz anderes "Fanggefühl".

Gruß Stefan
:zsch:
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 266
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin Stefan,

viel Spaß hier im Forum und einen netten Gedankenaustausch. :wink:

LG Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4382
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von knoesel »

MoinMoin Stefan,

willkommen und viel Spaß im LMF und deren MeFo-verrückten Mitgliedern.
Man liest sich ;)

Gruß :wink: und >>
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12094
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Alex »

Ja herzlich willkommen in unserer Runde! :wink:

Meerforelle, Fliegenfischen, Fliegenbinden, ..... du bis hier genau richtig! :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Faxe
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 23.03.2021, 11:47

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Faxe »

Euch auch vielen Dank!

Herzliche Grüße :+++: :+++:
:zsch:
Antworten