George Sound Track, Neuseeland

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Antworten
Gernod
...
Beiträge: 116
Registriert: 07.02.2010, 21:32
Wohnort: Darmstadt

George Sound Track, Neuseeland

Beitrag von Gernod »

Hallo,
eigentlich steht bei mir einmal im Jahr eine größere Tour auf dem Programm. Monate vorher startet die Vorbereitung, Karten werden studiert und Routen geplant, das Netz nach Informationen durchforstet und die Vorfreude steigt mit jedem Tag. Jetzt ist traue ich mich gar nicht, irgendetwas zu planen. Meine Tour im letzten Jahr ist ausgefallen und bis auf weiteres sind sogar die Abenteuer Light nach Dänemark und Schweden nicht möglich. Wenigstens kann ich die Zeit nutzen, um in Erinnerungen zu schwelgen, alte Bilder raus zu suchen und einiges aufs Papier zu bringen. Anbei ein kurzer Bericht von unserer Neuseeland-Tour vor einigen Jahren. Leider haben wir nur wenige Bilder mit dem Handy gemacht. Ich hoffe, dass diese trotzdem einen Eindruck der besonderen Landschaft wiedergeben.
Gruss Gernod
Dateianhänge
NZ George Sound Track.pdf
(1.67 MiB) 262-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Re: George Sound Track, Neuseeland

Beitrag von Dornhai »

Danke für den schönen feuchten Bericht! :+++:
Gruß Steffen
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: George Sound Track, Neuseeland

Beitrag von Rollo »

Hallo Gernod, danke für den Bericht. Das war ja wirklich ein hartes Abenteuer. Schade, dass euch das Wetter die Tour vermasselt hat. Aber hinterher ist man stolz das gemeistert zu haben. Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Josi
...
Beiträge: 117
Registriert: 06.08.2020, 07:36
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: George Sound Track, Neuseeland

Beitrag von Josi »

Toller Bericht - löst sofort Fernweh aus :+++:
Grüße
in the middle of nowhere
Benutzeravatar
sundeule
laksiviziert
...
Beiträge: 811
Registriert: 08.07.2007, 22:06
Wohnort: Stralsund

Re: George Sound Track, Neuseeland

Beitrag von sundeule »

Hab vielen Dank ! Da habt Ihr es Euch gründlich gegeben.
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: George Sound Track, Neuseeland

Beitrag von Fliegenjens »

Alter Schwede, das ist ja echt nass gewesen. Danke fürs teilhaben lassen :l:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Jolly
...
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2007, 11:46
Wohnort: Berlin

Re: George Sound Track, Neuseeland

Beitrag von Jolly »

Schöner Bericht, danke!
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: George Sound Track, Neuseeland

Beitrag von Robby »

Toller Bericht und danke fürs Mitnehmen. Ganz schön viel Abenteuer, spannend zu lesen. Eine kurze Flucht aus dem Wahnsinn des Alltags mit auf den Kopf fallenden Zimmerdecken. Merci :l:
Mit den besten Grüßen
Robby
Antworten