Schweden 2018: Wandern und Fliegenfischen in Arjeplog

Unberührte Natur, kristallklare Flüsse und Seen und die rauen Küsten locken viele nach Schweden. Hier kann man so einiges erleben und dank der Fischvielfalt und Natur auch einmalige Urlaube.
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Schweden 2018: Wandern und Fliegenfischen in Arjeplog

Beitrag von Polar-Magnus »

Moin :wink: .

Sehr liebevoll geschrieben, wie schon fast gewohnt. Spannendes Projekt - und auch noch schön fotografiert.

Danke :+++: .

Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
knattermaxe
...
Beiträge: 578
Registriert: 24.04.2008, 11:27
Wohnort: Bremen

Re: Schweden 2018: Wandern und Fliegenfischen in Arjeplog

Beitrag von knattermaxe »

Danke fürs mitnehmen... :wink:

Gruß
markus
_________________________
Tod dem Gyrodactilus Salaris!
Harzer99
...
Beiträge: 971
Registriert: 01.10.2006, 17:29

Re: Schweden 2018: Wandern und Fliegenfischen in Arjeplog

Beitrag von Harzer99 »

Klasse Bericht und wunderbare Ablenkung in Zeiten von Corona... :-x

Gruss Harzer :wink:
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schweden 2018: Wandern und Fliegenfischen in Arjeplog

Beitrag von troutcontrol »

:+++:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Meeresangler
...
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2020, 11:10
Wohnort: Glinde

Re: Schweden 2018: Wandern und Fliegenfischen in Arjeplog

Beitrag von Meeresangler »

Ein super toller Bericht!!! Sofort ist die Sehnsucht geweckt :+++:
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Schweden 2018: Wandern und Fliegenfischen in Arjeplog

Beitrag von sprottenfan »

Moin Sven, megageile Reisedoku - näher kann einem die lappländische Natur nicht gebracht werden. :l:
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Schweden 2018: Wandern und Fliegenfischen in Arjeplog

Beitrag von OnnY »

Moin Sven , konntet Ihr die defekte Therm a rest Matte reklamieren ?
Ist ja übel so ein Defekt ( glücklicherweise im Kopfbereich ) .. aber trotzdem
Bei den Preise die dafür aufgerufen werden darf so etwas ja wohl nicht sein... :q: :c
Habe noch die alten Modelle ( ohne Steppung )... :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1094
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Schweden 2018: Wandern und Fliegenfischen in Arjeplog

Beitrag von Hawk »

Ja, Therm A Rest täuscht die Problemlos um. Das Schicksal erleiden die meisten dieser Matten früher oder später wobei das bei dieser schon extrem früh war...
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1094
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Schweden 2018: Wandern und Fliegenfischen in Arjeplog

Beitrag von Hawk »

Im Fliegenfischer Forum findet wieder die Wahl Lieblings-Reisebericht 2020 statt.

http://www.fliegenfischer-forum.de/rbwahl2020.html

Ich bin mit diesem Reisebericht und 2 weiteren dabei.

Azoren ( Nr. 543 http://www.fliegenfischer-forum.de/azoren.html )
Schweden Arjeplog ( Nr. 544 http://www.fliegenfischer-forum.de/schweden2018.html )
Norwegen Femundsmarka (Nr. 555 http://www.fliegenfischer-forum.de/femundsmarka.html )

Würde mich freuen wenn ich von dem einen oder anderen hier eine Stimme bekommen würde, kann sich auch für euch lohnen unter den Teilnehmern der Abstimmung werden ebenfalls tolle Preise verlost ;)
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Schweden 2018: Wandern und Fliegenfischen in Arjeplog

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Hawk,
100(gefühlte) Jahre jünger und ich wäre sofort dabei... :grin:
aber so brauche ich wenigstens nicht mehr in urlaub zu fahren,hatte ja das Gefühl das ich Urlaub hatte :mrgreen: :+grin:
MfG Nobby... :wink:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Mozilla
...
Beiträge: 404
Registriert: 19.03.2005, 18:16
Wohnort: im Holstein-Land

Re: Schweden 2018: Wandern und Fliegenfischen in Arjeplog

Beitrag von Mozilla »

Hey Sven,
habe jetzt auch auch im Forum für dich gevotet;
Danke (erneut) für's mitnehmen auf die Reisen :wink:
Mit gescheiten Sprüchen kann man Dumme zwar nicht klug machen, aber Kluge nachdenklich.
Antworten