Novembernorwegen

Hier sind es vor allem die Lachsflüsse, die viel locken. Mandal, Gaula, Orkla, Namsen und viele weitere Flussläufe halten mächtige Fische bereit. Allerdings hat Norwegen mit seinen Fjorden und Küsten weitaus mehr zu bieten - schreibt darüber.
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1976
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Novembernorwegen

Beitrag von superfredi »

Klasse Aufnahmen ! :+++:
Hoffentlich klappt es wenigstend 2021 mal mit den Reisen....bei den Bildern bekommt man Fernweh..... :l:
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
Beiträge: 511
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Re: Novembernorwegen

Beitrag von Ned Flanders »

Waren wieder für ne Woche Ende Oktober oben, der Fotograf und ich.
_DSF3929.jpg
_DSF3966.jpg
_DSF4136.jpg
_DSF3984.jpg
_DSF3961.jpg
_DSF3939.jpg
_DSF4122.jpg
_DSF3932.jpg
_DSF3937.jpg
Zuletzt geändert von Ned Flanders am 13.11.2023, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Novembernorwegen

Beitrag von OnnY »

Top Aufnahmen.. :+++: :+++:
Lichtstimmung , Location und tolle Perspektiven…
Gruss Andreas
Benutzeravatar
svener
...
Beiträge: 59
Registriert: 29.04.2017, 06:51
Wohnort: Bremen

Re: Novembernorwegen

Beitrag von svener »

Nooooorwegen... <-3
Hoved callin´!

Gruß
Svener
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Novembernorwegen

Beitrag von Cowie »

Danke für die tollen Eindrücke, Lob an den Fotografen!! :+++: <-3
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Novembernorwegen

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
am meisten fixt mich die Tiefenschärfe wenn sie ganz besonders tief schärft...... :roll:
Schöne Bilders, jaaa Norway long time ago....
MfG Nobby :zsch:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Antworten