Weihnachts-Smiley

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Smiley

Beitrag von IdEfIx »

In diesem Jahr kommt der Weihnachtsmann nicht, allein schon wegen Corona,
nicht auszudenken wieviele Kinder er damit anstecken würde, oder? :q: :cry: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Weihnachts-Smiley

Beitrag von Robby »

Ist echt bitter für die Kleinen. Aber weil der Weihnachtsmann ja bei allen Kindern am gleichen Tag kommt und erst nach ein paar Tagen ansteckend ist, müsste das trotzdem gehen. Außerdem läuft das ja alles kontaktlos, insofern sehe ich da jetzt aus virologischer Sicht eigentlich kein Problem. Ich frage mal beim Krisenstab nach.
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Weihnachts-Smiley

Beitrag von Rollo »

Auf Nummer sicher geht man, wenn man die Geschenke kurzfristig im Backofen erhitzt (150 Grad und 30 min. sollten genügen). Bei größeren Geschenken, die nicht in den Ofen passen bietet sich die Sauna an (120 Grad und entsprechend der Größe etwas länger garen). Das sollte alle Keime abtöten. :oops Schöne Vorweihnachtszeit wünscht Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 444
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Weihnachts-Smiley

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Reisefreiheit für den echten Weihnachtsmann. :+++: :wink:

Also die Überfluggenehmigung hat der echte Weihnachtsmann mit seinem Schlitten und den Rentieren offiziell von der EU bekommen!!!

Das neue Tackle liegt mit Sicherheit unterm Baum...... :x :x :oops :oops
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Smiley

Beitrag von Alex »

Test - test ...
..... :grin: :c :lol: :x :p :evil: :roll: :wink: :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Weihnachts-Smiley

Beitrag von knoesel »

Test gelungen!! Dankeschön :+++: :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Buba
...
Beiträge: 1593
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Re: Weihnachts-Smiley

Beitrag von Buba »

Das man auch jedes Jahr betteln muss :+no:
Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Antworten