Fischsterben in Eckernförde

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Fischsterben in Eckernförde

Beitrag von Reverend Mefo »

Hier nun auch der offizielle Bericht. Mal wieder echt zum genießen, der November ...

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... en344.html
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Fischsterben in Eckernförde

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Wichtig hierbei ist ja , das die Verantwortlichen nicht schlau draus werden und nix ,aber auch rein gar nix, daraus lernen!.... :evil:
Vielleicht versteinern die ja noch .... :c
Bis Kinder in der Gülle ersaufen dann geht's erst ma richtig los.... :s+1: :s+1: :s+1: Irgenwie wird der Kotzsmilie mein Lieblingstier.... :roll:
MfG Nobby... :c
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
Flensimann
Ü 90 - Anwärter ;-)
...
Beiträge: 519
Registriert: 18.01.2009, 19:29
Wohnort: Harrislee

Re: Fischsterben in Eckernförde

Beitrag von Flensimann »

Ich war heute vor Ort. Ich wusste bis dahin nichts von dem Fischsterben. Es lagen etliche tote Dorsche in allen Größen und einige Platten haben wir auch gesehen. Grausig :s+1:

Sind dann nach Schönhagen, aber nur Kleinkram unterwegs.
never change a running system
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Fischsterben in Eckernförde

Beitrag von OnnY »

Ist ja schlimm :o
Liegt das an der Einleitung von Gülle oder wieso ist dort im Herbst immer akuter Sauerstoffmangel ...???
Scheint sich ja fast jährlich zu wiederholen ... :c
Gruss Andreas
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Fischsterben in Eckernförde

Beitrag von IdEfIx »

Sauerstoffmangel - entwas zurückscrollen, da kann man alles nachlesen. :oops
Antworten