Der Kunde ist König ....

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3448
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Der Kunde ist König ....

Beitrag von Frank Carstensen »

Bei der Qualität die du lieferst, wäre bei dir der König Kunde (wenn wir einen hätten). Vergiss den Vogel einfach. :wink:
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Lutz
...
Beiträge: 909
Registriert: 21.09.2011, 10:02
Wohnort: Hemmingen-Hiddestorf

Re: Der Kunde ist König ....

Beitrag von Lutz »

Also ich habe gerade gestern einen Schusskopf von dir erhalten den ich bestellt hatte und der war wie immer top und wurde heute geloopt. Und ja, ich bin ein Pingel und wiege vorher z. B. nach.

Gruessle :wink:
Optimismus ist ein Mangel an Information // H.Müller deutscher Dramaturg und Fliegenfischer
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Der Kunde ist König ....

Beitrag von knoesel »

alfredo.fly hat geschrieben:Ja Martin, es hat wohl sehr lange gedauert, aber jetzt bist du eben mal dran. :grin:
Echt "lustig" der Kollege. :lol: Gruß Willi
Genau.
Endlich mal wieder amerikanische (Trump´sche) Verhältnisse. Hatten hier schon lange keinen lustigen Faden :lol:
Ich hole mal gleich meine AAM (Auge-Auge-Maske), damit ich nicht alles lesen können muss. ;)
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2502
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Der Kunde ist König ....

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Man würde sich mit dem gerne geistig duellieren,aber der ist ja völlig unbewaffnet :o Oder er hat einfach nur Pech beim denken :roll: ( sorry ist entliehen...)
Aaaber er kennt den Staatsanwalt,der wiederum bei Fliegenschnurbetrug kein Pardon kennt :no:
MfG Nobby... :wink:
Zuletzt geändert von Fliegenjeck am 06.11.2020, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1262
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Re: Der Kunde ist König ....

Beitrag von han hugo »

:oops :p ,
ich würde das so beschreiben: beratungsresistente Person mit ganz großem Ego und allumfassenden Wissen :lol: :wink:
wer fängt hat recht!
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2185
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Der Kunde ist König ....

Beitrag von Robby »

Genau, dem machste nix vor!
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
flostyles
...
Beiträge: 250
Registriert: 16.05.2013, 15:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Kunde ist König ....

Beitrag von flostyles »

Ja ja... die guten Kunden. Ich arbeite zur Zeit in nem Baumarkt, und da hab ich auch schon die witzigsten Sachen erlebt. Müsste eigentlich mal ein Buch schreiben. Nur mal als Beispiel: Ein Kunde bringt eine Glastür zurück (ESG) die in Folie eingeschweißt sind. In der Folie aber nur noch 1000 kleine Einzelteile weil er die Tür offensichtlich falsch transportiert hat. Nach aussage des Kunden hat er die aber schon so gekauft und er sei nicht schuld, hätte aber gerne ne neue Tür....
Gruß Flo
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1029
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Der Kunde ist König ....

Beitrag von seatrout80 »

Ja , diese Art von Kunden braucht kein Händler ;)
Gruß und Petri

Dieter
Antworten