Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von hennes2121 »

Moin,
mal ne Frage an Alex.
Kann man nicht die PN- Funktion auch erst mit den anderen zuerst noch gesperrten Forenteilen freischalten?
Solche Trolle outen sich ja relativ schnell, sodaß sich dann keiner mit solchen PNs rumärgern muss.
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Alex »

hennes2121 hat geschrieben:Moin,
mal ne Frage an Alex.
Kann man nicht die PN- Funktion auch erst mit den anderen zuerst noch gesperrten Forenteilen freischalten?
Solche Trolle outen sich ja relativ schnell, sodaß sich dann keiner mit solchen PNs rumärgern muss.
TL Hennes
Moin Hennes,
lass mich überlegen .... ja - könnte klappen. Ich könnte das Recht PNs zu versenden an eine Gruppenmitgliedschaft binden und die Gruppenmitgliedschaft an eine bestimmte Anzahl von Beiträgen ... denke ich.

Dass Leute hier her kommen und mal ein Bisschen rum stänkern oder pampig werden, gab's ja immer mal. Aber dass im Untergrund via PN übelst Leute beleidigt werden - das ist neu. Obwohl ........... hatten wir nicht mal einen der via PNs Links auf seine privaten Pornos verschickt hat? :roll:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1225
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von Norbert »

Ja,hatten wir.
Fand ich aber nicht so schlimm. :lol: :lol:
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Dauer der Mitgliedschaft in diesem tollen Forum

Beitrag von knoesel »

Ja, das gabs.
Aber die MODs sorgen dann schon für "Bereinigungen", damit es ein harmonisches LMF bleibt. :-zoff: ,
in das ich täglich gerne mal reinschaue.
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Antworten