Tackle aus China

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Matthias13
...
Beiträge: 121
Registriert: 19.08.2020, 10:07

Tackle aus China

Beitrag von Matthias13 »

Moin, wer bestellt denn von Euch auch Zubehör bzw Köder über Wish oder Ali Express? Ich habe bislang das eine oder andere Kleinteil gekauft unter anderem eine Box die für Kleinteile gedacht ist und am Bauch / Hüfte getragen wird. Ist recht praktisch gemacht, leicht zu bedienen und die Verarbeitung finde ich ok.
Bin mal über Eure Erfahrungen gespannt!
Gruß Matthias
Dateianhänge
B9FDBA00-E7A1-4EB4-89D6-EFC8C1652E5F.jpeg
31301FA5-B9B5-4C66-873F-BCEF09C8445C.jpeg
68F0228B-480F-4E01-9255-2D77A863C30A.jpeg
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Tackle aus China

Beitrag von Rollo »

Moin Matthias, ich gehe mal davon aus das du Spinnfischer bist, denn ein Fliegenfischer benutzt normalerweise einen Schnurkorb vor dem Bauch. Aber ist das nicht auch für einen Spinnfischer hinderlich so eine Box im Bauch-Hüftbereich zu tragen? Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Tackle aus China

Beitrag von Maqua »

Kann man das auch an die Stirn schnallen?
Wate immer bis Oberkante Unterlippe...
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Matthias13
...
Beiträge: 121
Registriert: 19.08.2020, 10:07

Re: Tackle aus China

Beitrag von Matthias13 »

@Rollo: ja ich bin Spinnfischer und nein mich stört es nicht, zumal ich nicht mehr bis zum Hals im Wasser stehe! Ich nutze es halt zum schnellen Wechsel der Köder
Benutzeravatar
sundeule
laksiviziert
...
Beiträge: 811
Registriert: 08.07.2007, 22:06
Wohnort: Stralsund

Re: Tackle aus China

Beitrag von sundeule »

Da war neben etwas Kleinzeug dürftiger Qualität mal ein verlängertes Fliegenfischerwochenende im Erzgebirge, für dass ich einen "Wanderpokal" gestiftet habe:

The legendary Pinkrod

Wer den größten Fisch des Tages hatte, fischte am nächsten Tag die pinke Rute - eine Stadtstrecke immer dabei.
Hat 27 Euro gekostet und zu unserer Überraschung wirft sie sich flott und angenehm. Allerdings wirft die angebliche #2 super eine 4er Schnur...
Zuletzt geändert von sundeule am 12.09.2020, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mit besten Grüßen aus Stralsund; André
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 935
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: Tackle aus China

Beitrag von Kielerkrabbe »

Bis auf COVID kam aus China meist nur Billigscheiß.
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Antworten