Ich bin bei der online-Suche auf eine ganz besondere Perle der automatischen Übersetzung gestoßen, wer da nicht sofort hinmöchte ist kein Angler:
In unseren Seen gibt es gut mit Hecht, Barsch, Plötze, Zyklon, Gans, Nors und See. Wir haben längere Zeit größere Forellen in den Seen gepflanzt, die wegen des Zyklons schwer zu würzen sind. Unser Wettbewerb Gäddligan zahlt jährlich einen Preis an die vier größten Schweine der Region.
unglaubliches schwedisches Gewässer
- superfredi
Re: unglaubliches schwedisches Gewässer
Wo liegt denn der See mit den großen Schweinen ??? :grin:
Fred
Das ist das Angelgebiet des Armsjöarnas FVOF, so Nähe Umeå.
Stelle mir das auch sehr schwer vor, während eines Zyklons eine Forelle zu würzen. Herrlich
Danke fürs einstellen
Danke fürs einstellen
- Frank Carstensen
Im Auge eines Zyklons herrscht Windstille. Es lassen sich dort bequem Forellen würzen.jens_hh hat geschrieben:Stelle mir das auch sehr schwer vor, während eines Zyklons eine Forelle zu würzen. Herrlich
Danke fürs einstellen
Grüße // Frank
Bloß blöd wenn sie kurz darauf verschwunden sind. :grin: Gruß Rollo
Früher war mehr Lametta!
Wäre doch mal eine neue Competition für dich Frank, Mefo fangen im Auge des Sturms:)Frank Carstensen hat geschrieben:Im Auge eines Zyklons herrscht Windstille. Es lassen sich dort bequem Forellen würzen.jens_hh hat geschrieben:Stelle mir das auch sehr schwer vor, während eines Zyklons eine Forelle zu würzen. Herrlich
Danke fürs einstellen