LMF Best-of

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1452
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: LMF Best-of

Beitrag von Matthias »

.......Schnurklasse/Gramm/Grain..........Überkopf/Scandi/Unterhand/Spey/Rollwurf/Skagit = Hilfe! :grin:
Benutzeravatar
schöngeist
dorfspacken
...
Beiträge: 640
Registriert: 21.12.2009, 12:55

Re: LMF Best-of

Beitrag von schöngeist »

:grin:

Vortrefflich... :l:
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2590
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: LMF Best-of

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

marasso hat geschrieben:Sehr sehr cool, das ist zwar nur für uns Spinner hier nachvollziehbar aber dafür umso ekxklusiver.
Ich würde mir einen kleinen cartoon zum Thema catch & release/Absteiger/gefärbter Fisch wünschen, das ist schließlich das Thema mit den längsten Wortgefechten hier, ich würde sagen sogar mit etwas längeren Beiträgen als bei den Schusskopfdebatten!
Die Cartoons sind gut - und das mit den längeren Beiträgen drehen wir leicht!

:wink:
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: LMF Best-of

Beitrag von knoesel »

Der Frank hat´s drauf.
Ich vermute, er arbeitet schon am nächsten Cartoon.
Oder vielleicht bereits am LMF-Comic-Heftchen? ;)
Klaus
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3448
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: LMF Best-of

Beitrag von Frank Carstensen »

... für Matthias. :wink: :spass:

Bild
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1452
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: LMF Best-of

Beitrag von Matthias »

Hallo Frank,

Exzellent :+++: vielen Dank. Die Profis waren so gut, dass Sie die Fliege sogar in den Mund nehmen konnten, ohne hängen zu bleiben! Am letzten Abend unseres Lachsurlaubs hatte ich 4 harte Bisse und nichts ist hängengeblieben. Meine Frau meinte dann aus Mitleid, dass ich Ihre Session am Morgen fischen könne aber ich war zu durch und habe abgelehnt........na ja, sie hat dann an dem Morgen auch nur drei! Fische gefangen :no:

....ich würde eher sagen "LMF Worst-of" ;)

Tls

Matthias
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3448
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: LMF Best-of

Beitrag von Frank Carstensen »

Bild
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4566
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: LMF Best-of

Beitrag von Reverend Mefo »

Waaahahaha :lol: :x :+++:

Frank, die Maskenmefo ist aber untermaßig :s+3:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Antworten