Moin aus Kiel! reloaded

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Benutzeravatar
Talisker
...
Beiträge: 116
Registriert: 28.04.2008, 06:58
Wohnort: Kiel

Moin aus Kiel! reloaded

Beitrag von Talisker »

Moin,

ich glaube es war 2008 als ich mich hier angemeldet habe, als Greenhorn in Sachen Meerforellen.
Nachdem ich nicht wirklich viel aktiv hier war, bin ich dann auch irgendwann ganz weg gewesen. Naja, an der Küste war ich dann doch das ein oder andere Mal und aus dem Greenhorn ist wahrscheinlich ein Aufsteiger geworden. Ich bin kein Kochtopfangler, ich freue mich über jeden Fisch und auch über jeden Scheißabend ohne jeglichen Kontakt. :lol:
Nach jahrelanger Abstinenz hoffe ich nun wieder auf 'nen entspannten Austausch über Mücken, Mückenschleudern und alles drum herum.
Am liebsten sabbeln ich ja beim Käffchen im Laden von Achim, der mir das Mückenwerfen beigebracht hat.
@Achim: ich war lange nicht mehr bei Dir aber Du machst immer so früh zu. Nimm Dir mal 'n Beispiel an Penny! :lol: Ich brauch dringend ein paar Sachen.
Ich wünsch Euch allen ein Frohes Rest-Ostern und ein dickes Petri.
Gruß Sebastian

Nur nicht die Nerven verlieren!
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4290
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Moin aus Kiel! reloaded

Beitrag von Cowie »

Moin Sebastian,

willkommen zurück... :wink: (ist der Name eigentlich Programm?) :grin: ;)
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Talisker
...
Beiträge: 116
Registriert: 28.04.2008, 06:58
Wohnort: Kiel

Re: Moin aus Kiel! reloaded

Beitrag von Talisker »

Natürlich! Wie auch einige seiner Kollegen! Aber ganz selten! -;)
Gruß Sebastian

Nur nicht die Nerven verlieren!
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 266
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Moin aus Kiel! reloaded

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Na dann,

auch von mir ein Moin in Richtung Kiel.
Achim hat jetzt auch wieder auf, aber die Öffnungzeiten von Penny.... da kann er noch nicht mithalten. Er muß ja auch mal selber zum Fischen. :f:

Gruß Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
...
Beiträge: 700
Registriert: 12.11.2005, 11:41
Wohnort: Leverkusen, Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel! reloaded

Beitrag von Harald aus LEV »

Dafür hat Penny keine Mücken, Mückenschleudern, Tüddelkram und dergleichen.
Da können die noch so lange aufhaben.
Bring Achim mal 'nen Schönen Deines Namens oder einen seiner Freunde mit und alles wird gut. Ganz bestimmt :lol:

Gruß
Harald
http://www.kurs-fliegenfischen.de
- Der natürliche Weg -
Fliegenfischerkurse naturnah + praxisorientiert

RFFS - Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

*** Open Mind for a different view ***
*** Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Antworten