Come hell or high water

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Come hell or high water

Beitrag von Reverend Mefo »

Oha, danke Micha. Hefticht.

Dann müssen wir wohl schauen, ob die neue Sandbank den Fischen gefällt oder die jetzt woanders jagen :o . So etwas hat ja schon manche gute Stellen geschrotet, wenn ich mal allein an das Riff beim Italiener denke ...
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11322
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Come hell or high water

Beitrag von Kystefisker »

.... jupp Felix, zumindest beim "StrandHaus" nach rechts kommt man nur vorne bei den Buhnen noch raus auf die Sandbank !

Der Spochtsfreund ( langen Kerl ! ) auf Bild 4 konnte auch nicht viel weiter rein gehen und der Wasserstand war halbwegs normal, da hat es vor der sichbaren Sandbank am Ufer eine richtige Rinne vor Ausgespült.

Schaue nachher mal bei "Pauls Grund" oder Marienfelde nach nach was da los ist.

I keep Berichting......... :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten