Wathose für lange Menschen

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Verleihnix
...
Beiträge: 49
Registriert: 05.02.2013, 21:56
Wohnort: Schleswig-Holstein's Mitte

Wathose für lange Menschen

Beitrag von Verleihnix »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer atmungsaktiven Wathose. Da ich relative lange Beine habe (Schrittlänge 91cm), 1,93m groß bin und Schuhgröße 45 habe, schränkt das die Optionen schon etwas ein.
Eine Empfehlung seitens des Händlers ist die Orvis Ultralight Convertible. Diese ist aber preislich schon an der Obergrenze meines Budget (eigentlich 300€).
Gibt es Erfahrungen von Eurer Seite mit der Hose bzw. Orvis oder kennt jemand eine gute Alternative?

LG
Olaf
Benutzeravatar
archi69
...
Beiträge: 252
Registriert: 09.09.2008, 09:39
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Wathose für lange Menschen

Beitrag von archi69 »

TL...Martin
Benutzeravatar
Verleihnix
...
Beiträge: 49
Registriert: 05.02.2013, 21:56
Wohnort: Schleswig-Holstein's Mitte

Re: Wathose für lange Menschen

Beitrag von Verleihnix »

Vielen Dank für den Tipp, ich habe mich nach der Anprobe für die Orvis entschieden und freue mich auf die erste Nutzung Ende der Woche!

Euch allen eine gesunde Zeit

Olaf
Leben und leben lassen!
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Wathose für lange Menschen

Beitrag von Fjorden »

Hallo Olaf,
hast ja schon gekauft. Ich habe seit 2 Jahren eine Orvis Sonic Guide in Gebrauch. Absolute Top Hose, bin immer noch begeistert. Seitdem ist meine Simms nur noch Ersatz. Viel Spaß damit.
Gruß
Fjorden
Antworten