Neues Netz für Watkescher

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
RolandM
...
Beiträge: 683
Registriert: 09.03.2005, 09:53
Wohnort: Osnabrück

Neues Netz für Watkescher

Beitrag von RolandM »

Moinsen,

leider ist mein Watkescher-Netz von Mäusen angefressen worden und ist nun mit größeren Löchern versehen... :c Der Kescher ist an sich noch Top, nur das
Netz ist Fratze. Vielleicht weiß jemand ja, ob es für den Watkescher von Ole Jörgensen Ersatznetze gibt.
Wäre klasse, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Roland
Osnabrücker
Where the grass is green and the girls are pretty!
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Re: Neues Netz für Watkescher

Beitrag von winny »

Moin !
Wende Dich mal an Achim Stahl in Kiel hat mir auch gerade mit einem Netz für meinen Watkescher geholfen .Ist unter Partner zu finden . :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Antworten