Moin,
mein Sohn hat für mich eine kleine Zusammenfassung meines Angeljahres 2019 erstellt. Ein paar Pfeile und drei Wörter. Super effizient Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Tls
Matthias
Meine Saison 2019 kurz zusammengefasst....
- banzinator
Re: Meine Saison 2019 kurz zusammengefasst....
:grin:
Ich kann gar keinen Pfeil vorweisen dieses Jahr
Ich kann gar keinen Pfeil vorweisen dieses Jahr
- Frank Carstensen
Letzteres, würde ich vorschlagen.Matthias hat geschrieben:... ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Gute "LMF Best-of"-Vorlage!
Grüße // Frank
Danke für Deinen Rat
-
Mit Pamela wär das nicht passiert! Der Lachs von Welt tendiert heute eher zu fröhlichen Farben! Nicht einen, Matthias, absolute Nullnummer?? Lachse in die Binsen zählen nicht, dann wäre ich schon Weltmeister. Und wie macht das jetzt eigentlich Deine Frau genau besser?
Dein Frank
Radio Lachsfischen live aus dem Madison Square Garden im Fight Sugar Ray Matthias vs. Muhamed fly fish one: Es steht 1:1 nach Punkten
Dein Frank
Radio Lachsfischen live aus dem Madison Square Garden im Fight Sugar Ray Matthias vs. Muhamed fly fish one: Es steht 1:1 nach Punkten
fly fish one: Reinkarnation der 20 Meter-Plus-Leinen, Lachsfischer der traditionellen Art, Rutendesigner mit Geschmack, FF Purist, wirft beidhändig EH und ZH und Bon Scott sang: It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll!