7. Fario Spey Day in der Havel

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

7. Fario Spey Day in der Havel

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin zusammen!

In Berlin kultivieren wir seit einigen Jahren auch so etwas wie ein Zweihandwerfertreffen in bisher etwas kleinerem Stil als in Hamburg.

Wann?
Am 20. Oktober 2019 von 11:00 bis 15:00 Uhr.
Wo?
Badestelle Lieperbucht, Havelchaussee 2, 14193 Berlin, Deutschland

Ich gebe hier mal die Ankündigung von unsrer Vereinsseite wieder:

Umsonst und draußen! Wieder werden Ralph und Peer in der Havel an der Lieper Bucht ein Zweihandrutenwerfen veranstalten, bei dem jeder herzlich willkommen ist. Gegen 11 Uhr wird es dort losgehen.

Wenn Du Zweihandgerät besitzt, bringt es bitte mit, ansonsten haben wir ein paar schicke Ruten zum Ausprobieren dabei.

Du findest den Ort auch, wenn Du im Navigator Lindwerder 1, 14193 Berlin eingibst. 250 m nordöstlich von Lindwerder befindet sich ein Parkplatz an der Havelchaussee, der genau an der Lieper Bucht liegt, in die wir hinein waten werden.

———

Es war die letzten Jahre immer ein schön entspanntes Beisammensein mit Werfen und quatschen.
Wer Lust hat kommt einfach vorbei.
TL
Ralph
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 7. Fario Spey Day in der Havel

Beitrag von troutcontrol »

notiert ! :+++:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Strandlaeufer
><(((°> J
...
Beiträge: 229
Registriert: 30.07.2010, 08:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 7. Fario Spey Day in der Havel

Beitrag von Strandlaeufer »

...ich könnte meiner Frau einen romantischen Geburtstagsspaziergang am lauschigen Havelufer vorschlagen.
Aber sie wird mich fragen, warum ich dafür WATHOSEN trage :q:

Mist - aber beim nächsten Mal gern!
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

Re: 7. Fario Spey Day in der Havel

Beitrag von Ralph Hertling »

Moinsen in die Nachbarschaft!! :wink:
... an so manchen Stellen der Lieper Bucht würden normale kniehohe Gummistiefel glatt reichen ... :p ;)
TL
Ralph
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: 7. Fario Spey Day in der Havel

Beitrag von DrMabuse »

:+++: Danke schön für die Info Ralph.
Leider werde ich an dem Wochenende unseren Wohnwagen winterfest machen... :roll:
Evtl. läßt sich das aber auch verschieben
Tschüß Uli
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Re: 7. Fario Spey Day in der Havel

Beitrag von Dornhai »

Schöne Sache,werde vermutlich vorbeischauen. :+++:
Gruß Steffen
Benutzeravatar
mario.s
...
Beiträge: 175
Registriert: 13.03.2010, 09:25
Wohnort: Berlin

Re: 7. Fario Spey Day in der Havel

Beitrag von mario.s »

Bin dabei. :wink:
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 7. Fario Spey Day in der Havel

Beitrag von troutcontrol »

20 Leute, tolles Wetter - tolles Treffen !! :+++:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Truttenklausi
...
Beiträge: 393
Registriert: 05.10.2017, 08:59
Wohnort: Berlin

Re: 7. Fario Spey Day in der Havel

Beitrag von Truttenklausi »

Kann mich dem nur anschließen.
Nette, interessante Gleichgesinnte kennen gelernt, u.a. auch aus diesem Forum. :+++:
Und in Natura, aufschlussreicher als Avatar-Fotos. 8)
Verdammt – 3 x abgeschnitten und immer noch zu kurz !
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

Re: 7. Fario Spey Day in der Havel

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin zusammen!
Ja, wir hatten einen ganz und gar runden Tag an der Havel, sogar mit ausnehmend gutem Wetter.
Gut, für das Wetter kann man nichts, aber das eine oder andere kleine Läckerschen hatten wir ausserdem zu bieten:
Kuchenk.jpg
... was für den kleinen Hunger:
Wuerstchenk.jpg
... und noch ein Bild von mir stellvertretend für alle die evtl. lieber nicht hier öffentlich sein wollen:
iSpeyk.jpg
TL
Ralph
Antworten