Reisebericht vom Mandalselva

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Reisebericht vom Mandalselva

Beitrag von cojote »

Liebe Neugierige,

zwei sehr beliebte und immer hilfreiche Forenmitglieder (KK & Salmonella :lol: ) waren letzte Woche zum Lachsfischen in Norwegen und ich bin so neugierig, neidisch und gespannt, dass ich jetzt einfach diesen Thread eröffne, damit die 2 (kommen nämlich heute wieder) so schnell wie möglich angespornt werden ihren Bericht noch heute mit zahlreichen Fotos hier reinzusetzen :wink:
Ich langweile mich nämlich auf der Arbeit und erwarte jetzt etwas Abwechslung von den Beiden:

Hoffe ihr ward wie immer erfolgreich...

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Jepp, geht mir auch so, aber ich glaub die brauchen jetzt erst mal Erholung vom tagelangen Hardcorefischen, den feisten Laxen und der Traum-Kulisse. :x :x
Allerdings haben wir natürlich einen Anspruch auf einen gewohnt anständigen Bericht. ;)
Also Junx .....kurz schütteln und rein mit den Zeilen und Pics. :+++: :+++:

Gruß Lutz :wink: :wink:
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

...ich weiß es, ich weiß es... :lol: ...die schämen sich, wegen der vielen Aale, die sie gefangen haben :cry:

Aber mir wurde versprochen, dass der Bericht bald kommt.

TL
Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Sind die drei??? denn überhaupt schon wieder zurück, oder sind sie gleich da geblieben ( Masterferries pleite???).
:-no: :-no:

Gruß Lutz :wink: :wink:
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

Nein wir sind wieder da
ich warte nur noch auf die Pic´s von Matthias, der hat die Aale fotografiert

Also etwas Geduld meine Herren :p
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

@Salmonking: ich hoffe Du liest das jetzt. Haben uns gerade entschieden, dass wir Sonntag doch kein Boot brauchen, sondern lieber zu Fuß losziehen, erst an die Treene, dann an die Ostsee, denn sie sind doch da.... :+f: ,l wenn nicht, dann halt :zsch: und :s+4: und dann einfach :+pof:
Boot nehmen wir lieber, wenn wir mal nen ganzen Tag Zeit haben...
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

jeap, sauber Herr Engelmann...
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Antworten