Verschlüsselung rückgängig machen

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 835
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Verschlüsselung rückgängig machen

Beitrag von BlackZulu »

Ist es möglich, nach einem Trojanerangriff, verschlüsselte Daten wieder zu entschlüsseln?

Gruß Holger
Benutzeravatar
gobio
...
Beiträge: 113
Registriert: 01.04.2016, 12:37

Re: Verschlüsselung rückgängig machen

Beitrag von gobio »

Hi.

In den mir bekannten Fällen bisher nicht.

Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Bild
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
Beiträge: 570
Registriert: 29.10.2008, 00:35
Wohnort: HH St. Pauli / Heiligen"HalliGalli"Hafen

Re: Verschlüsselung rückgängig machen

Beitrag von Werner Kampmann »

Immer abhängig von der genutzten Verschlüsselung... Aber mach dir nicht allzu grosse Hoffnungen. Ist das sone "gegen-bitcoins-daten-zurück" Geschichte? :(
Gruß, Heiko
Antworten