Toddy ich schick dir mal'ne "pn" zu den Epoxysachen, da muß ich meinen Buddy anhauen der das Epoxy aufgetragen hat, kümmere mich aber um Infos dazu.
Er hat mir gleich gesagt das er für eine bessere Verarbeitung etwas weniger Härter reingemischt hat und die Köder deswegen etwas länger zum Aushärten brauchen, ich habe die immer noch auf'n Seil gezogen zum "Trocknen" hängen, ein Köder dient per Nagelprobe zum Überprüfen der Aushärtung, muß noch'n büschen aber das wird und dann........
Ist bei so kleinen Ködern Aufwändiger als mit Klarlack zu Arbeiten, Jörg Epoxiert sonst halt große Jerkbaits mit bis zu 100 Gramm und großen Flächen, da hat er die perfekte Mischung für gefunden, bei lüdden Ködern muß man da etwas rumprobieren.
Christopher ich hab noch Köder die du mal auf Seeforelle probieren könntest, muß mal sehen ob ich da mit'm Airbrush sowas wie'nen Perlmutteffekt hin bekomme, ich mach mal Bilder davon....
Stephen wer so viel "Altmetall" hat kommt ja nicht wirklich in'nen "Ködernotstand", ich bin auch noch weiter am Aussortieren und die Blinker & Wobbler werden dann auch Umlackiert und Beglittert, da gibt's sicher noch was das ich dann Veräußern werde.
Hier noch Bilder von vor dem dem Epoxieren.................. "kf"